Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ccb Perlmuttgrundierung

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard ccb Perlmuttgrundierung

    Anzeige
    Ladies,

    wie hat sie denn abgeschnitten im Langzeittest? Seid Ihr noch zufrieden? Die alten threads waren leider nicht sehr aussagekräftig, was die Anwendung betraf: Kann man sie mit normaler Foundation mischen? Ist sie in etwa mit den Skinlights vergleichbar?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Riells,

    direkt mischen ist schlecht, weil die Konsistenz eher fest ist. Man kann sie drüber oder drunter auftragen.

    Ich finde sie ein wenig anders, als skinlights, weil sie anders schimmert.

    Ich habe eine Perlmuttgrundierung, 2 x benutzt, immer mit Spatel entnommen. meine Haut ist zu fettig dafür. Vielleicht magst Du ja tauschen.

    LG
    Bea
    deren Hände heute sorgsam mit NUXE eingecremt sind & deren Teint dank Banane strahlt.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Riells, meine Honigheldin,
    Hallo Bea-Liebes ( bin jetzt da ),

    natürlich habe ich mir die Grundierung bestellt aber ich finde nicht, daß irgendetwas bei mir schimmert...also dewy bin ich 100pro nicht ( und ich wollte doch dewy sein ).
    Sie ist sehr leicht, daß ist gut aber ich habe das Gefühl, daß man ohne Ende draufspachteln muß um auch nur annähernd einen Effekt zu sehen ( mit Puder drüber sieht man wieder gar nix ) und dann komme ich mir so zugekleistert vor, daß ich's wieder abwaschen möchte.
    Für mich ein Flop a b e r ich kenne die Skinlights Serie nur vom sehen, also kann ich nicht vergleichen.

    Viele Grüße, Hopi ohne Dew

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Dewy is the word, Hopi.
    Habe heute mal wieder festgestellt, daß mattes Finish einen jetzt nicht wirklich verjüngt.

    Aber woher nehmen? Womit hinzaubern?

    Wieso kennst du die Skinlights eigentlich nur vom Sehen, wenn du doch auch dewy sein willst?

    Neulich habe ich ein bißchen Skinlights Eyegloss über das Make-up geschmiert und fand mich ziemlich dewy damit. Nach ein paar Stunden allerdings fand ich mich einfach nur noch schlecht grundiert.
    Das war also nicht so ganz das Wahre.

    Mit deiner genauen Schilderung der Perlmutt-Geschichte hast du Bea ja u.U. einen echten Bärendienst erwiesen

    Im Ernst, Bea: Sobald sich jemand findet, der positiver darüber berichten kann als Hopi, nehme ich dir das Zeug sofort ab.

    Wenn nicht gleich das offline-WE begänne, würde ich noch einen dew-dringend-gesucht-Thread eröffnen; das verschiebe ich dann auf Montag.

    Riells,
    am Ende eines bad-hair UND bad-skin-Tages




    [Diese Nachricht wurde von Riells am 30-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Riells,

    also ich hätte ja auch noch eine Teintgrundierung in Perlmut im Angebot
    Also auf Dewy mache ich jetzt mit PX Vibrant, ganz neu Arden Let the be light und ansonsten nehme ich halt nach wie vor Puder mit Schimmer aber ich wollte mehr als schimmern ( und Kinder die was wollen ...), ich wollte dewy schimmern und scheinen.

    Viele Grüße & have a nice week-end, Hopi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •