Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @MG Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @MG Benutzer

    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass, ich brauche mal wieder was und kann mich nicht entscheiden

    Was benutzt ihr den am liebsten von MG und wieso?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Kristina

    Ich benutze zur Zeit Shea RM und die dazupassende Gesichtsmilch.


  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich liebe ja bekanntermaßen die Shea-RM Die Rosen, Ginseng und Happy-Aging RM mag ich aber auch.
    An Pflege fand ich die Black Mud und die Ginseng Gesichtsmilch und die Melissencreme toll, als ich noch nicht so fettige Haut hatte.

    Die Kamilien Ölkapseln sind einfach nur traumhaft vom Duft und von der Pflege her.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Beiden

    die Shea RM habe ich gerade in den letzten Zügen, mag ich sehr gern, kaufe ich auch immer wieder, aber jetzt muss erst mal eine andere her

    Vorher hatte ich Happy Aging RM, aber hatte da vermehrt Millien bekommen. Kann das an der RM gelegen haben? Zur Zeit habe ich fast keine.

    Meine Haut hat sich durch Hormonumstellung und anders auch geändert. Ist nicht mehr so trocken und tendiert mehr in Richtung Mischaut.

    Ich schwanke jetzt zwischen Salbei RM (die Gesichtsmilch benutze ich seit 2 Monaten und bekommt mir sehr gut, was ich vorher nicht gedacht hätte), Ginseng (hatte ich auch schon oft, mag den Geruch so gern) und Happy Aging (aber wie gesagt, fördert die Millien??).

    Von der Pflege her, habe ich noch eine Sensi Sana GM im Schrank. Würde aber lieber die Black Mud bestellen. Die fand ich wenn kälter war (der Herbst ist nicht mehr weit ) auch gut.

    Dann schwanke ich noch zwischen der 7-Kräutermaske und der Happy Aging Maske. Letztere ist doppelt so teuer, hatte mal eine Probe und fand sie gut, aber ist sie brauchbarer als die 7-Kräuter?

    Die Ölkapseln hatte ich noch nicht, sollte ich auch mal probieren? Benutzt du die abends statt Creme auf feuchter Haut?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Achja und dann brauche ich noch ein neues GW

    Da habe ich mich schon für Ginseng entschieden.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Also,happy aging hab ich noch nicht ausprobiert ,dafür aber Ginseng und die wäre evtl. doch eine Alternative.
    Ginseng gefiel mir auch sehr,hab aber Shea,wegen des längeren MHD.gekauft
    Demnächst möchte ich die Körperpflegesachen mal ausprobieren,sollen auch toll sein.
    Hatte vor Jahren mal die Myrtelotion,ist aber wohl im Duft verändert worden.
    Zu den Masken kann ich leider nichts Produktives beitragen

    Viele Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich weiß nicht, ob die Happy Aging RM Milien auslöst, ich habe davon keine bekommen, dafür von der Augencreme.
    Ich würde ja gerne die Salbeilinie benutzen, aber ich kann Salbeigeruch einfach nicht ertragen.
    Ich kenne nur die 7-Kräuter-Maske.
    Die Kapseln benutze ich im Winter gerne abends nach einer Reinigungsmaske oder wenn die Haut durch Kälte sehr strapaziert ist auf feuchter Haut. Mit einer komme ich 2-3 x hin.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Tabea:

    Ich finde sowohl Shea als auch Ginseng gut, da ich gerade Shea hatte, wird es jetzt was anderes und das ist dann wahrscheinlich Ginseng.

    Die Mytrelotion hatte ich auch schon, noch besser ist allerdings die neue Version der Myrte, die duftet jetzt frischer und noch besser

    @Michelle:
    Um die Augen bekomme ich keine Millien, aber auf den Wangen neige ich dazu. Deshalb ist die Augencreme bei mir schuldfrei.

    Mit dem Salbeigeruch habe ich kein Problem, ich finde den Geruch ok. Dafür mag ich den Geruch mancher Happy Aging Produkte nicht so gern, die Dekolleteelotion und das GW riechen komisch.

    Bei den Masken werde ich wahrscheinlich die 7-Käuter nehmen, die wollte ich schon immer mal haben und die Kapseln brauch ich auch, aber welche sind den da am besten (gibt 5 Sorten?)?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Kapseln, die ich meine, sind die Kamelien. Die Kukui riechen m. E. furchtbar.
    Die Wildrosendinger gibt es ja z. B. auch von Alverde günstiger.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Die Alverde Kapseln kenne ich und die sind nicht schlecht.

    Kamelienkapseln sind notiert Mag nur nicht gleich 30 Stück nehmen
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. @ MSF Benutzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 17:45:06
  2. @ CSP Benutzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 10:35:56
  3. An die LRP Benutzer!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 17:16:10
  4. Benutzer
    Von hannahhhh im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:15:07
  5. Benutzer
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 14:33:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •