Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuentdeckung

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Neuentdeckung

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    na vieleicht kennt ihr meine neue Errungenschaft ja auch schon - die Mascara Base von ArtDeco. Hat die vielleicht schon jemand probiert? Das ist eine farblose Wimpernpflege, die man unter dem Mascara oder auch in der Nacht anwenden kann. Enthält Leratin, Bienenwachs und noch irgend ein Vitamin, ich glaube Vitamin E war es. Morgen kommt sie dann das erste Mal unter dem Mascara zum Einsatz, ich bin mal gespannt.
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Katjastern,

    vergiß bitte nicht zu berichten, ob SIE gut ist.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr Hübschen,
    also bevor ich in's Bett gehe, will ich Euch noch schnell über den Mascara Base berichten. Ich habe ihn jetzt gerade als Pflege aufgetragen und bin total begeistert. Er verdichtet und verlängert die WImpern sehr schön und wenn er jetzt auch noch pflegt, dann ist es meiner Meinung nach wirklich ein optimales Produkt. Morgend früh probiere ich ihn dann mal mit Mascara aus und dann berichte ich nochmal. Der Mascara Base ist übrigens weißlich und von der Konsistenz her fester und nicht so flüssig wie Lipocils.
    So und jetzt Gute Nacht und liebe Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Katja!

    Sind da auch so kleine Häarchen drin, die sich an und zwischen die Wimpern setzen?
    Genau sowas such ich nämlich!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Guten Morgen ihr Hübschen,
    also erstmal zu sharkzz Frage: Kleine Häarchen sind nicht drin,ich finde zumindest keine, es ist so ein weißer Balsam.
    Ich habe ihn übrigens gerade vor dem Mascara aufgetragen und die Wirkung ist meiner Meinung nach toll. Die Wimpern sind länger und dichter wenn man den Mascara aufgetragen hat, in meinem Fall Voluminous *4 , zu dem ich nach kurzer "Affäre" mit dem Intensifique wieder doch wieder zurück gekehrt bin - alte Liebe...
    Mal sehen ob man von der Pflege für die Wimpern noch was merkt.
    Bis dahin und einen schönen Tag,
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo ihr,

    wollte nur berichten, dass auch ich die Base benutze(schon ca. 1 jahr).Ich persoenlich find sie besser als Lipocils, was meiner Meinung nur etwas zum reparieren ist.Zum Verlaengern unter der normalen Mascara, bzw als Pflege nachts finde ich sie super.Wuerde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Man muss alerdings sofort nach dem Auftragen die normale Mascara auftragen, sonst kruemelt es.

    Viele liebe Gruesse, betzy

Ähnliche Themen

  1. Meine Neuentdeckung!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 12:35:19
  2. Neuentdeckung!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 17:34:11
  3. Eistee - Neuentdeckung
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:36:16
  4. Neuentdeckung!!!!!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 10:13:00
  5. Neuentdeckung
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •