Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder QMS

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Mal wieder QMS

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal wieder einen Beautytag nötig und war heute in einem Institut, in das ich schon lange mal reinschauen wollte. Die Dame hat Galland, QMS und ANS.
    Ich bin rein, bat um Infos, und wir haben uns dann für ein paar Stunden später zu einer kurzen Beratung verabredet.

    Die Kosmetikerin erklärte das system und prüfte meine Haut- die momentan nicht perfekt, aber doch in ganz gutem Zustand ist- so dachte ich.
    Ausser der Notwendigkeit einer Ausreinigung stellte sich heraus, dass sowohl die Auigenpartie als auch der Hals schon sträflich vernachlässigt sind- und ich muss zugeben, dass ich da schlampe...

    Für nächste Woche habe ich einen Kosmetiktermin gemacht, und brauche noch etwas Input:

    Wie ist die Reinigungsmilch?
    Lohnen sich die knapp 40 Euro?
    Ich bin eigentlich ein Waschgel-Fan, mag es nicht schmierig oder klebrig oder "rückfettend". Andererseits mochte ich wirklich leichte Reinigungsmilchen mal ganz gern- z.B. die von Decleor früher.

    Auf das 3er-Set wird es sicher hinauslaufen, und die Meinungen hier sind ja einhellig positiv.

    Braucht man danach unbedingt noch weitere Pflege?
    Ich bin Hauschka-erprobt, nehme abends nach dem Tonic eigentlich nichts mehr, und morgens reicht mir seit Mai das Aquatau von Tautropfen.

    Wie ist die 24H-Crme? Was für Mischhaut? Oder mehr für trockene Wüsten?
    Sehr geliebt habe ich das Hydramyhic Fluid von Guerlain, ist das vergleichbar?

    Über die Augencremes will ich lieber nichts wissen, wenn die so toll sind, aber so sauteuer...

    Danke und viele Grüsse
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    also bei dem 3er Set ist ja keine eigentlich Pflege dabei, sondern "nur" das Exfoliant Fluid, die Tages- und die Nachtcollagene, die man unter die jeweilige Pflege gibt

    Wenn die 24h Creme nicht so teuer wäre ( aber wirklich jeden Cent wert und man kommt auch lange damit hin ), würde ich sie nur noch nehmen und ich glaube, ich leiste sie mir bald mal wieder . Wobei eine Mischhaut wahrscheinlich auch mit weniger zurecht kommen würde, wie den Liquid Proteins.

    Die Reinigungsmilch finde ich auch toll, schön sahnig, cremig, lecker und doch, ich finde, auch sie ist ihr Geld wert, wie auch der Toner

    Ganz toll als Schmankerl zwischendurch ist auch die Skin Velvet Mask und grandios die Halscreme

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Kann mir jemand verraten, ob die Sachen von QMS stark parfümiert sind?

    LG Tini

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    Hopi, beschreib doch mal bitte die Konsistenz der 24h-Creme. Issima-vergleichbar?
    Ist sie eher fett-reichhaltig oder eher leicht-feucht?
    Und ja, wie stark parfumiert?

    Mit der Maske liebäugele ich auch, und ich könnte mir vorstellen, das 3er-Set und die Maske zu erwerben, aber bei Reinigung und Creme erst mal (?) fremd zu gehen.
    Ist das empfehlenswert?

    Oder lieber nur das Exfoliant Fluid einzeln und die Creme?

    Ich muss wenigstens eine Strategie haben, die ich dann nach der Kosmetik brechen kann...


    LG Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Guten Tag,

    also ich finde sie gar nicht stark parfürmiert, dezent cremig, das war's.

    Die 24 Creme ist eher reichhaltig sahnig, weniger leicht, das Issima Hydramythic Fluid ist von der Konsistenz leichter, die Hydramythic Creme von der Konsistenz vergleichbar, wobei sie um Längen von der 24Creme abgehängt wird.

    Also bei Reinigung und Toner würde ich zuerst "schlampen", auch auf das Exfoliant Fluid und die Collagene könnte ich eher, als auf die Creme verzichten ( aber ich nehme das Exfoliant Fluid auch nur ca. 1 mal die Woche, höchstens mal kurweise alle 2 Tage ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ok., jetzt habe ich eine Vorstellung.

    Stellt sich nur die Frage, wie ich die tage bis zur Kosmeikt überstehen soll- ist ja wie Advent- noch 6x schlafen...

    LG Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Also ich weiss, dass es das Exfoliant Fluid und die beiden Collagene als kleines Testset gibt und damit kommt man *angeb* w o c h e n l a n g hin , ist natürlich die Frage, ob die Kosmetikerin diese Sets hat ( und auch rausrückt )
    Mit den Originalen kommst Du wahrscheinlich 1 Jahr hin, mit der 24H Creme ( die ich nur tags genommen habe ) bin ich auch gute 6 Monate hingekommen, genau wie mit der genialen Augencreme ( allerdings nehme ich es ihr übel, dass das letzte Viertel "eingetrocknet" ist, so vaselineartig *heul* ).

    Also das aklimatisiert den Preis etwas und um die QMS BEHANDLUNG beneide ich Dich sehr und wünsch' Dir schonmal viel Spaß und hoffe, dass es eine tolle Kosmetikerin und Anwendung wird.

    Hier gibt es ein Institut, die auch die QMS Behandling anbieten aber ich hatte dort schon mal eine St. Barth Behandlung und irgendwie passte das Ambiente und die Stimmung nicht so 100%, dass ich dort nochmal investieren würde.

    Viel viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier von euch lesen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    also die Behandlung war toll, sowohl von den Produkten als auch von der Kosmetkerin her. Ich glaub, ich hab sie, die perfekte Frau für mich...
    Wenn das so bleibt, trage ich allerdings auch sehr zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg bei...

    Meine Haut ist trockener, als ich angenommen habe, ich soll lieber mit Reinigungsmilchen arbeiten und auch reichhaltigere Cremes nehmen.

    Mitgenommen habe ich das 3er-Set in Originalgrösse (komme bisher sehr gut damit klar) und zwei Cremes von Galland (weil alles andere mein Konto gesprengt hätte).
    Auch die Sachen von Galland sind toll, bin schwer begeistert.

    Vom Eye Contour habe ich Proben mitbekommen- bin aber unsicher wegen der Konsistenz: Aus der Verpackung rieselts entweder wie Wasser, oder es kommt so ein gelatineartiger Plups raus- ist das normal?

    LG Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Original geschrieben von huguenin
    Hallo,


    Vom Eye Contour habe ich Proben mitbekommen- bin aber unsicher wegen der Konsistenz: Aus der Verpackung rieselts entweder wie Wasser, oder es kommt so ein gelatineartiger Plups raus- ist das normal?

    LG Sabine





    Hallo! Dieses Präparat würde ich reklamieren! Bestimmt ist es vom Haltbarkeitsdatum her abgelaufen oder wurde zu warm gelagert - das hört sich so an, als ob sich bereits die einzelnen Phasen getrennt hätten!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •