Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kosmetik "Les Naturelles"

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Kosmetik "Les Naturelles"

    Anzeige
    Guten Abend,

    kennt jemand die Kosmetikmarke (Pflege und Deko) Les Naturelles und kann mir davon berichten?

    Die Firma sucht eine Aussendienstmitarbeiterin, aber ich möchte zuerst wissen, wie die Produkte so sind...

    Vielen Dank!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.05
    Beiträge
    93
    hallo bruhicio

    also ich habe jetzt schon 3 mal mit der marke les naturelles in kontakt gekommen! ich muss erlich sagen dass ich nicht sehr zufrieden bin. nach jeder anwendung von les naturelles hatte ich eine ganz schlimme haut! alles voller pickel! ich bin gar nicht fan von dieser marke! und auch di aussendienstmittarbeiterinnen sind überhaubt nicht gut geschult! ich bin selber kosmetikerin und bin enteuscht von der beratung!
    arbeitest du auch im beautybereich?

    ich hoffe dir mit diesen erlichen angaben gedient zu haben!

    liebe grüsse carrie

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ja, vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!

    Nein, ich arbeite noch nicht im Beautybereich, würde es aber gerne tun. Ich war mir aber nicht sicher, ob das sowas wie die von Avon sind, das ist nämlich nicht mein Ding...

    Vielleicht müsste ich die Pflege mal selbst ausprobieren Ich glaube, ich geh mal hin und schaue dann weiter.

    Danke!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Hello Bruhucio

    Hm also Les naturelles hat von mir aus gesehen den schlechten Ruf einfach auch daher, dass eben jedefrau sich dort kurzschulen lassen kann, aber im Grunde überhaupt keine Ahnung von der Hautpflege und Kosmetik hat.

    Oft wird dann das falsche aufgetragen und die Kundin ist dann unzufrieden.

    Ich habe in meiner Visagistenausbildung mit Les Naturelles-Produkten gearbeitet und hatte ausser 2 Personen keinerlei Probleme. eine davon ist allerdings praktisch auf alles allergisch und die Produkte wurden seit dem sicherlich auch weiterentwickelt.

    Rein arbeitstechnisch waren die Produkte sehr angenehm. Die Creme zieht gut ein und ist eine gute Make-Up-Unterlage.

    Selbst hab ich die Produkte eigentlich kaum ausprobiert. Ich bin noch ein bissschen hin- und hergerissen. Bin nicht ein riesenfan davon, hab aber selbst keine schlechten Erfahrungen. Mir gefällt aber die Arbeitsweise von der Firma gar nicht. Ich würd dir definitiv von so einem Job abraten... aber ich glaub das hast du mittlerweile auch selbst bemerkt?? denke Avon arbeitet ähnlich wie les naturelles??

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    lg, regi
    Think Pink!!

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Hy Regi

    Eben, ich weiss nicht, wie die arbeiten... Im Inserat steht nicht viel... Morgen werd ich der Dame mal anrufen. Für mich zählt v.a. die Qualität.

    Danke!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.11
    Beiträge
    1

    Standard Kosmetik Les Naturelles

    Dieser Beitrag ist zwar schon älter, aber dennoch aktuell.. Ich habe ihn leider erst jetzt entdeckt...
    Ich arbeite nun schon über 13 Jahre bei Predige SA und mit der Marke Les Naturelles und muss da ein wenig meinen Ruf als Aussendienstmitarbeiterin verteidigen.
    Wir arbeiten nicht wie Avon, sondern immer auf vereinbarte Termine im Voraus, diese werden schriftlich bestätigt vom Haupsitz.
    Wir sind alle fest angestellt (in der Schweiz) mit sämtlichen Sozialleistungen und bezahlten Ferien. Und wir haben auch kein lager zu Hause, bei allfälligen Bestellungen werden diese direkt mit Einzahlungsschein ebenso vom Hauptsitz per Post zugestellt, auch mit dem Inkasso haben wir nichts zu tun.
    Meine 350 Kunden sind allesamt sehr zufrieden mit mir und den Produkten. So geht es den anderen langjährigen Mitarbeitern auch. Einige betreuen sogar über 800 Kunden und arbeiten bereits über 20 Jahre für Predige SA Les Naturelles Cosmetics. Es gibt immer mal Personen, die etwas nicht vertragen, das ist vielleicht 1 von enorm vielen anderen.. Ausserdem weiss jede Kosmetikerin, dass Pickel keine allergische Reaktion sind und zusätzlich wäre es wichtig, den Hautzustand zu wissen, der vorher war und welches Problem behandelt worden ist.
    Dennoch brauchen wir fähiges Aussendienst- Personal, das stimmt, viele unterschätzen den Job.. Aber man braucht einen sauberen Leumund, um bei uns arbeiten zu können, sprich keine Straftaten und keine laufenden Betreibungen.
    Geht doch mal auf die Homepage und macht Euch selber ein Bild, wir sind eine CH-Firma und haben sehr strenge Gesetzesgrundlagen in Bezug auf die Herstellung der Produkte.
    Bei weiteren Fragen, meldet Euch gerne..

    Es Grüessli aus der Schweiz
    beauty11

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Da hat wohl ein Unternehmen das Web-Monitoring neu für sich endeckt :-D
    Beauty is my Business

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 12:28:06
  2. Maybelline "Pure" Kosmetik wird ausgelistet
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:14:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:31:22
  4. Kosmetik für Aktion "Wir wollen helfen"?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 02:10:47
  5. Suche immer noch Chanel 4 Ombres in "les Naturelles"
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 08:04:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •