Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @shermaine - bzgl. sms von ch.n.

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard @shermaine - bzgl. sms von ch.n.

    Anzeige
    sag mal jetzt hab ich night care, day guard und membrane, aber membrane zickt als make up unterlage. bobbi nimmt halt nicht jedes creme, die man ihr bietet.
    irgendeine idee wie ich dem problem zu leibe rücken könnte?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Guten Morgen

    Okay, da gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten.
    Ich hab am Anfang immer viel zu viel Creme genommen.
    Wirklich nur ein bisschen dayguard und das auch richtig gut einziehen lassen (ca nach 1 Minute).
    Dann auch die membrane sehr niedrig dosieren. Tropfen für Tropfen auftragen. Das macht bei mir fürs Makeup gleich einen positiven Unterschied.
    Leider machen dayguard und nightcare allein nicht viel Sinn. Also, du könntest natürlich eine andere Creme drüber geben. Eine Creme mit leichtem Fettgehalt.
    Das ist aber natürlich nicht so toll, weil es ja um das System geht, es kostet ja auch entsprechend.
    Du könntest auch versuchen, dayguard und membrane zu mischen. Wenn das fürs Makeup besser ist, ist es auch kein Problem.
    Es kann aber sein, dass sich das nicht lösen lässt. Also, ich hab mich an das Hautgefühl gewöhnt und mein Makeup geht auch problemlos drüber. Aber das kommt natürlich auch auf die Marke an.
    Viel Erfolg!
    Gruß, Sherry

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    naja ich hab ja eine dms creme zu hause. die cremaba HT funktioniert gleich und die geht als make up grundlage. ch.n. hat ja in die membrane noch ein paar sachen dazugemischt, die ich sowieso nicht sooo mag. kokosöl habe ich bspw. im verdacht bei mir mitesser zu produzieren.
    ich werde es jetzt probieren mit gaaaaanz wenig membrane und wenns nicht funkt dann mit der cremaba drüber.

    die fluids zicken gar nicht bei mir.

    da ich das VR GW benutze komme ich den mitessern mehr und mehr aus und kann somit membrane eine chance geben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Jedoch sollten in deiner Zusatzpflege keine PEGs enthalten sein. Die können die Wirkung der SMS- Sachen beeinträchtigen und nach acht Monaten Anwendung sage ich : es ist so.
    Ich lasse PEGs weg, wie es Frau Niklas empfiehlt. Waschgels, GW etc. ohne PEGs. Nur als Tip. Die sind ja sowieso nicht gut, weil sie die Haut auf Dauer sehr stark austrocknen. Sind leider in vielen Anti-Unreine-Haut-Sachen drinne, aber bewirken auf Dauer genau das Gegenteil.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nein sind keine pegs drinnen. darauf achte ich. die cremaba wurde ja von der hobbythek entwickelt.

    ich glaube dass pegs genauso gut/gefährlich sind wie liposome. zumindest bewirken sie doch das gleiche. ich glaub dass ist auch der grund warum pegs überhaupt eingesetzt werden. dennoch vermeide ich sie bei der haut. man muss einfach auch bei den liposomen aufpassen was sonst noch auf die haut kommt. mein liposomenkonzentrat setz ich aber bspw. gerne und bewusst mit beruhigenden inhaltstoffen ein.

    sollte ich mich irren bitte ich um aufklärung.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Nö, du irrst dich sicher nicht.
    Mit den Liposomen bin ich sowieso nicht ganz sicher. Aber da ich sie scheinbar gut vertrage und sie ja auch nicht gefährlich sind, ist es okay. Aber ob sie richtig was nutzen, wird ja immer verschieden gesehen. Sie sind gut oder nicht mehr modern oder nutzos oderoderoder.
    Ich bin keine Chemikerin, also vertrau ich Frau Niklas einfach mal. Und meiner Haut natürlich
    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. Shermaine
    Von sandi im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 20:25:23
  2. Frage bzgl. Wi/Ma
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 22:42:50
  3. Frage an Shermaine!!!
    Von Nina01 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:01:09
  4. bzgl. Origins...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 11:00:35
  5. Wichtig!!!!bzgl APO!!
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 14:38:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •