Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Das Bibbern an der Aldi-Kasse hat endlich ein Ende

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Bei uns geht das bestimmt auch schon ein Jahr, wenn nicht mehr. Ich zahle aber sowieso in den meisten Geschäften mit Bargeld, ausser bei grösseren Anschaffungen
    Protect me from what I want

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Bei uns geht das leider immer noch nicht, für mich auch ein Grund bei Aldi immer nur ganz wenig einzukaufen weil ich immer nur ganz wenig Bares bei mir habe, ich bin seit Ewigkeiten der Kartenzahler.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    es war ja immer ein fragwürdiger spaß für mich,
    im geldbeutel schauen wie viel geld ich denn genau haba, und dann überschlagen was das zeug kosten soll.
    dann wenn zurückbringen, sich schnell überlegen welche produkte ich am wenigsten brauche.
    und das vor allen augen.
    ah ne.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115
    Bei uns geht das auch seit ca. 2 Monaten.
    Ich war total überrascht, weil die keine große Ankündigung gemacht haben. Es ging halt einfach irgendwann. Wurde auch Zeit, ich habe auch nie soviel Bargeld dabei und ich bin zum Kopfrechnen zu faul.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Dajana
    Ich finde das auch ganz toll und freue mich sehr, dass es Aldi nun auch geschafft hat.

    Ich habe Aldi früher öfter gemieden und bin dann lieber zu Lidl. Ich schleppe nicht immer haufenweise Bargeld mit mir herum und vorher extra noch zur Bank fahren....
    Bei uns hingen seit Monaten Schilder, die das angekündigt haben und seit ca. 3 Wochen ist es soweit.
    Hab zwar nie was zurück bringen müssen, aber immer die Rechnerei. Die haben jetzt dadurch sicher eine weitere Umsatzerhöhung.
    Da werden die wohl noch reicher werden..

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    unser Aldi bietet diese Möglichkeit auch schon seit einer Weile an. Obwohl ich bisher nie in die Verlegenheit gekommen bin, dass ich Ware zurückbringen musste, da ich immer grob überschlage, ob mein Geld reicht

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Original geschrieben von mulle
    bei uns hier auf dem Land funktioniert das auch schon seit zwei oder drei Wochen. Nur: die Dörfler stellen sich nur sehr langsam um, weil nämlich jetzt niemand mit Karte bezahlen will

    Als ich die Verkäuferin drauf angesprochen habe, dass ich man ja jetzt mit Karte zahlen kann, war sie schon ganz hoffnungsfroh, dass jetzt ENDLICH mal jemand das Gerät benutzen will, aber Fehlanzeige
    Und vor mir (ca. vier Leute) hat JEDER mit Karte bezahlt.

    Ich finde, das geht zum Teil sogar schneller als bar.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich finds auch schneller.

    außerdem wer nicht mal die paar minuten hat ist eh arm dran!

    wenn man zu aldi geht braucht man ja auch ein wenig zeit.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ha, und so hat man endlich mal die chance, seine sachen wegzuräumen, bevor die superschnelle kassiererin schon den nächsten Kunden drannimmt

    bei meinem Lidl kann man auch nicht mit Karte zahlen - zumindest letztes jahr nicht, da hab ich mal nen vollen wagen an der kasse stehen lassen und bin zum geldautomaten gerast
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    ha, und so hat man endlich mal die chance, seine sachen wegzuräumen, bevor die superschnelle kassiererin schon den nächsten Kunden drannimmt
    geht sich trotzdem nicht aus ... wie gesagt, ich trainiere seit einem jahr *gg*

    teilweise stehen wir zu zweit *gg* mein mann und ich und sehen es sogar als "persönliche herausforderung" *g*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 08:49:08
  2. UGGs, endlich hat das Suchen ein Ende
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:57:58
  3. Endlich bei Aldi Süd...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 14:45:12
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:47:00
  5. Das Mädchen von der Kasse
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •