Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Praktikum bei Bobbi Brown ?????????

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Praktikum bei Bobbi Brown ?????????

    Anzeige
    Hi ihr Süßen, ich war heute nachmittag mal bei Karstadt und traute meinen Augen nicht: Da war ja tasächlich ein Counter von Bobbi Brown aufgebaut!! Hatte noch nie zuvor BB hier in Hamburg gesehn.... naja ich dann voll begeistert hin (bin ja auf jobsuche zur zeit,siehe: http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=117664 ) und hab einfach mal gefragt ob man mal ein Praktikum machen könnte. Die Frau meinte eigentlich nicht. Dann erzählte ich ihr was ich beruflich bin und das ich schon mal Erfahrungen im Make Up Artisten Bereich gemacht habe und dann meinte sie ich solle mal meine Nr. aufschreiben und sie ruft mich an die nächsten 3 Tage.
    Was meint ihr??? Lohnt sich so ein Praktikum??? Kann ich mir dadurch etwas erhoffen oder ist es nur reine Zeit-/ Fahregeldverschwendung??
    Würd mich über eure Meinung freuen!!
    Mandy <33

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Mandy,

    mmhhh, ist schwer zu sagen .
    Dass kann der Brüller werden oder der totale Reinfall.
    Ich denke , bevor du dort ein Praktikum machst , würdest du eh erstmal in den Produkten geschult werden. Vielleicht muß man so was selber bezahlen ?
    Vorteil ist , das du , soweit ich weiß , Kosmetikerin bist.

    Die nächste Frage ist, ob du dafür überhaupt Geld bekommst...


    Meine Freundin ist auch Kosmetikerin und war mit 20 Jahren ausgelernt. Da es bei uns ( Ostwestfalen ) auch schwierig war einen Job zu bekommen hat sie sich weiter orientiert und ihr erstes Praktikum im Schwarzwald gemacht. Vielleicht kannst du dir ja auch vorstellen außerhalb deiner Region mal nach Stellen zu schauen. Das Problem ist ja meistens , das selbständige Kosmertikerinnen oftmals nur 400 € Jobs anbieten oder nur ein paarmal die Woche oder so.
    Da würde ich lieber nach großen SPA`s und sog. Tagesfarmen und Hotels Ausschau halten. Da hast du bestimmt bessere Chancen den Job auch zu vertiefen.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Habe gerade nochmal deinen vorigen Thread gelesen.
    Wie wärs in der Reisebranche ? Irgendwann Reiseleiterin zu werden. Ist ein Freund von mir auch und der ist auch noch Dozent in der Erwachsenenbildung bezüglich Reiseverkehr.
    Wenn du gute geographische Kenntnisse besitzt und dich für die jeweilige Geschichte des Landes interessierst ( z. B. Portugal ) dann wär das auch eine Alternative
    Der Vorteil : du bist jung und kannst dich immer noch umorientieren.

    Es wäre auch gut wenn du bei deiner Verwandschaft in Portugal ``unterkriechen`` kannst und dort nochmal einen Job findest.
    Ein langer Auslandsaufenthalt mit Job ist verdammt viel wert heutzutage !!
    Falls du fremdsprachen sprichst, wäre die Logistikbranche auch nicht schlecht, allerdings ist das mit dem reisen nicht so viel. Aber solche sachen beruflich zu machen hat auch nicht viel mit Urlaub zu tun.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Bobbi Brown und MAC
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:15:21
  5. Bobbi Brown
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •