Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bericht shoppingurlaub düsseldorf ;)

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard bericht shoppingurlaub düsseldorf ;)

    Anzeige
    Hi Beauties,

    nach 8 Tagen Düsseldorf bin ich wieder in meinem Örtchen angelangt, habe all meine Sachen ausgepackt und freue mich über meine Schätzchen. Natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was ich alles geshoppt habe, ich muss aber sagen, dass ich es sehr sehr übertrieben habe...

    Als erstes war ich bei MAC, ich bin ja immer so unsicher und weiß nicht so recht, was mir so steht und wurde dort ausführlich von Vivian beraten, sie war sehr sehr nett und eingekauft habe ich:

    4er-Palette und gefüllt mit:
    Star Violett
    Vellum
    Grain
    Cork

    Schattierpinsel 242
    Einblendpinsel 217

    Lippglass Viva Glam V
    Lustreglas Star Nova

    Kajal Bountiful Brown

    Dann bin ich zu Lush und gekauft habe ich:

    Seanik Shampoo
    soak & Float Shampoo
    als Geschenk gab es ein Döschen für dieses Shampoo

    Slammer Duschgel

    American Cream

    Für meine freundin als Gastgeschenk habe ich gekauft: Choc Whipstick Lip Balm und Duschgel Sonic Death Monkey (sie ist schokoladensüchtig, sieht aber nicht so aus ).

    Dann habe ich noch als Geschenk eine Badebombe bekommen: Big Blue

    Dann bin ich zum Fruchtgummiladen Bärenland und habe dor für meinen Vater saure Fruchtgummis gekauft und für meine Ma welche mit Ingwer und für meine Freundin noch eine historische Fruchtgummimischung.

    Wir waren dann zusammen in Duisburg in so einem großen Tierladen und da habe ich für meinen Katerlie Charlie Spielmäuse und Leckerlies gekauft.

    Am Montag waren wir in Oberhausen im Centro: dort habe ich benefit in der Parfümerie Pieper entdeckt und gekauft habe ich mir
    oh la lift und
    lip plump,
    die Counterverkäuferin war aber beschäftigt und ich habe mir die Sachen selbt rausgesucht und als ich an der Kasse stand, kam die Verkäuferin auf mich zu und fragte mich, ob sie mir den neuen Benefitkatalog geben dürfte, da sagte ich nicht nein und schwupps hatte ich den Katalog in der Tüte, war sehr interessant.

    Für 2 meiner Kumpels und einer Kollegin habe ich noch solche Nascherei "Düsseldorfer Rhein-Kiesel" gekauft. ein kumpel bekommt noch einen Kugelschreibeer von Esprit, da er wieder die Schulbank drücken will und ich habe ihm eine kleine Schultüte gebastelt bzw. werde ich noch basteln.

    Bei Bobbi Brown in der Parfümerie Schnitzler habe ich auch vorbei geschaut und nach einer netten Beratung landete in meiner Tasche:
    e/s sky und peach sowie ein Lipgloss Rose.

    im "begehbaren Auge" entdeckte ich Produkte von "hello Kitty" (ich liebe katzen) und da habe ich eine kleine süsse Kosmetiktasche entdeckt, die ich mir dann auch gleich gekauft habe, dort passen ideal meine neuen Schminkpinsel und sogar die 4er Palette von MAC rein.

    Dann habe ich mir noch sportliche Schuhe von Jette Joop gegönnt und auch noch Unterwäsche, es ist sehr sehr schwierig DEN BH zu finden, ich wollte einen schlichten alltagstauglichen bh haben, nach langem suchen habe ich einen von sloggi entdeckt. dann gab es diese witzigen pants von männeken mit den aufschriften: "suche Millionär" und "miss germany" auf dem popo. Die fand ich so witzig und da mussten sie mit.

    eigendlich wollte ich mir noch eine sonnenbrille von ck kaufen, aber da es DIE nicht gab, habe ich es sein gelassen weiter zu suchen, mein budget war eh schon überzogen, sowas von dermaßen überzogen, dass noch sooooo viiiiiieeeeel monat übrig ist für ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig geld. aber was solls, es war urlaub und mal muss man sich was gönnen und ich habe ja nicht nur mich beschenkt .

    Ansonsten habe ich schön Häagen Dazs Eis gefuttert (wusstet ihr, dass es eine amerikanische Firma ist? ich nicht, dachte, es wäre eine dänische oder schwedische marke....) und war auch Sushi-Essen. Man, ist das ein leckeres Zeugs......

    Jedenfalls war es sehr schön in Düsseldorf, meine Freundin und ich hatten viel viel Spass und Ende Okt. geht es wieder dorthin, da ja am 29.10. mein a-ha Konzert (köln) dort ist, aber da werde ich nicht mehr so krass zuschlagen, bin eh dann froh, wenn ich bis dahin mein Zugticket zusammen habe.....

    Noch fragen????

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Schön Deinen Bericht zu lesen, hast Dir tolle Sachen gekauft, den 242er Pinsel möchte ich auch noch haben.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ Andrea: ich hätte mir sonst nie diese Pinsel gekauft, da sie ja doch nicht gerade billig sind, aber Vivian hat sie mir empfohlen und da habe ich ihr halt vertraut und ich bin sehr zufrieden damit. ich bin auch froh, dass ich das Kosmetiktäschen gefunden und gekauft habe von hello kitty, da dort meine pinsel gut reinpassen, denn ich will ja doch dass sie mir noch eine gute weile erhalten bleiben. sonst hätte ich nicht gewusst, wie ich sie lagern oder transportieren sollte, wenn ich mal unterwegs bin.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo insomnia,

    schöne Sachen hast du da gekauft.
    Ist Vivian die mit den dunklen haaren und der Brille ?

    Was ist denn das ``begehbare Auge`` ?
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo, darf ich fragen wer im MAC nett ist und vivian heisst?
    dann werde ich nächstes mal genau die dame ansteuern und mir die andere vom hals halten :-)))

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ Sunnygirl &
    @ Marge:

    Ich weiß nur vom Kassenbon dass meine MACine Vivian hieß: sie hatte schwarze kinnlange Haare (Bob) und ist Halbspanierin (das hat sie mir erzählt). Ein Brille hatte sie aber nicht auf, ansonsten kann ich mich nicht so daran erinnern, dass noch wer dort im MAC war. Doch, am Schluß tauchte noch ein Mann aus dem nichts auf.

    Ich weiß jetzt nicht, ob der Laden immer noch das "Begehbare Auge" heißt, aber das stand auch "Kult" dranne und da gab es vorwiegend Jeans. Ist in der Altstadt, in der Flinger Straße, auf dem Wege zu Lush. Es ist zweistöckig und da fällt mir gerade wieder ein, dass dort auch WOM mit drinne ist. Hilft es weiter?

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    @insimnia

    ja , das ist die MACine die ich meine . Die hat mich auch schon super beraten...
    jetzt weiß ich auch welchen laden du meinst
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. ich fahre in den shoppingurlaub...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 22:25:26
  2. shopping-bericht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:50:20
  3. Bericht!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:51:20
  4. Ball-Bericht! :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 15:27:36
  5. Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •