Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welche Kette paßt am besten zu dem Kleid?

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,388
    Anzeige
    das oberteil ist wunderschön.

    ich würde die 1. kette nehmen. die anderen sind zwar auch hübsch, aber doch "zuviel" für das oberteil. das könnte dann zu gedrängt aussehen und auch vom oberteil ablenken.

    die erste ist schlicht, aber edel.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hi Piper,

    das Kleid ist sehr schön und die Ketten auch. Ich finde, Du solltest die vierte nehmen, da die anderen doch sehr schlicht sind und ich finde, bei einer Hochzeit kann man ruhig ein kleines bisschen dicker auftragen.

    Meine 2. Wahl wäre die erste, ich glaube, die dritte passt formtechnisch nicht so gut zum Ausschnitt des Kleides?

    Berichte mal, wie Du Dich entschieden hast!

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo Piper,

    tolles Kleid!! Ich finde die vierte Kette sieht einfach am besten dazu aus.



    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Danke für Eure Hilfe! Ich denke auch, ich werden Nr. 1 oder 4 nehmen. Werde noch mal mit meinem Freund drüber sprechen und seine Meinung anhören.

    Zum restlichen Teil des Kleids: Ich trage dazu einen passenden schlichten Rock mit kleiner Schleppe. So in der Art
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Piper,

    das Kleid ist ein Traum. Da würde ich glatt auch noch einmal heiraten

    Aber ich finde, die Kette Nr. 4 passt am besten. Die ist wunderschön.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mir gefällt die 2. mit Abstand am Besten. Sie ist sehr romantisch, wie der Anlass auch und würde imho den Ausschnitt schön füllen.
    Schlicht kann man zu anderen Anlässen tragen. Die 1. und die 3. sprechen mich eher weniger an. Die 4. könnte ich mir noch vorstellen.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    also wenn überhaupt, dann würde ich No. 4 nehmen aber wahrscheinlich eher gar Keine.

    No. 1 und 3 passen imho gar nicht zu dem Ausschnitt des Kleides bzw. sind zu straight/schlicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde eigentlich - nicht böse sein - aber davon passt keine so richtig. Die sind alle sehr schön, Nr. 1 sehr klassisch edel, die zweite schön romantisch, die dritte sehr streng und die vierte sieht auch schön aus. Aber für mich sind sie für eine Hochzeit nicht passend. Ich bin da altmodisch und denke, da sollte die Braut wirken und nicht der Schmuck. Im Idealfall also gar keinen Schmuck oder den, den du geschenkt oder geliehen bekommst (Familie etc.) Wenn, würde ich wahrscheinlich zu Nr. 1 greifen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Das Kleid ist wirklich ein Traum, dazu würd ich die erste Kette nehmen.

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi,
    ich würde auhc wohl die 4. nehmen aber vielleicht sogar die "wuschelige" ich müsste es sehen.. die beiden ganzs hclcihten finde ich zu "modern-scachlich-schcciht" die würde iche her zu nem engen langen kleida la kennedy bisset nehmen..

    naja... 10 frauen 10 versch. meinungen ;-)

    sorry.. aber ich meine mal gehört zu haben: keine perlen für die braut.. da sind dann die tränen der braut (??) oder man soll keine perlen schenken..irgendwas war da... weiss auch nicht.. aber ich bin son bisschen abergläubisch ...
    lg und alles liebe malve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 08:00:34
  2. Montagne Jeunesse -welche Drogerie-Kette?
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:34:36
  3. Welcher Mac E/S passt am besten zum...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:07:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:47
  5. Welche Brille passt zu mir?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •