Hallo,

neulich saßen der Nikolaus und ich bei einem Gläschen Glühwein zusammen. Er griff sich eine meiner Fachzeitschriften, die da rumlagen. Auf einem Cover war ein sehr hübsches Foto von Bobbi Brown.

Nun ist der Nikolaus ja auch nur ein Mann und sagte: Die Frau will ich kennenlernen! Ich sagte, ja, mach das, fahr zu ihr nach New York und besuche sie (ihre drei Söhne würden sich sicher auch freuen!). Gesagt, getan. Nachdem der Nikolaus ausgetrunken hatte, setzte er sich in seinen Nikolausschlitten und dampfte gen Big Apple!

Und was soll ich euch sagen: Er hat von dort was mitgebracht!!!!

Fünf nagelneue, wunderschöne Lip Paletten! Drinnen stecken viele schöne Lippenfarben von Bobbi Brown Essentials und als kleine Überraschung ein Creamy Lip Liner mit integriertem Pinsel!

Der Nikolaus sagte mir, ich soll euch gaaaaanz lieb von Bobbi Brown grüßen!

Die ersten fünf von euch, die mir unter dem Stichwort "Bobbi Brown" an britta@beautyboard.de mailen und ihre Postanschrift nennen, denen spendiert Bobbi Brown mit lieben Grüßen zum Nikolaus eine Lip Palette!!

Schöne Grüße
Britta

P.S. Fair ist fair: Wer schon bei den ersten Nikolaus-Verlosungen gewonnen hat, bitte nicht mehr mitmachen!