Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BB lippie slopes

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB lippie slopes

    Anzeige
    Hi,

    gibt es ihn schon in Deutschland?.

    Wie könnte man die Farbe beschreiben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich sag mal *Gothic*, sehr sehr düster. M.M. nach ist er etwas dunkler als er in der Palette war. Auf den Lippen ist er heftig und ich trage immer *kräftige* Farben. Meistens gebe ich noch Cream drüber.
    Es kann aber auch daran liegen, das ich den Lippie aus der Slopes Palette ja mit dem Pinsel auftragen mußte und das ist ja immer was heller.

    Fazit für mich: Enttäuschend, ich hatte nämlich gedacht das würde mein HG Lippie, im Vergleich dazu der Brick-O-La von MAC sieht mehr Slopesmässig aus

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Achso in Köln nein, aber die Matten Staines sind da.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    auf dich hatte ich gehofft

    Das ist aber schade. Auf der HP sah der swatch so schön aus und auch die MUA Beschreibung flushed red klang gut.

    Ich werde ihn mir anschauen, wenn es ihn gibt, aber das klingt nicht nach Kaufpotential.

    Schade, ich finde die BB lippies (siehe tulle, rose, tulip) halten unglaublich gut. Deshalb würde ich gerne aufstocken.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Sheer Lips sind dagegen aber superschön, bes. die Farben Rosy, Ruby, Cranberry, Plum und Peony.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Da haben wir uns gerade überschnitten.

    Ich habe mir aus USA 2 almost lipsticks mitbringen lassen von Clinique. Aber nur um festzustellen, dass mir im Moment sheer nicht so gut gefällt. Ich mag es momentan kräftiger und haltbarer.

    Mit den matten stains bin ich auch noch unentschlossen. Ich mag Töpfchen nicht so gerne und so gaaaanz matt, muss ich mal ausprobieren.

    Haben sie denn jetzt die clay blushes? Nach der HP habe ich mich für clay entschieden. Welchen fandest du am schönsten? Hat clay eine Ähnlichkeit mit nectar? Nectar ist mein aktueller Liebling, zusammen mit dem shimmerbrick abricot.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Matte Stains sind richtige Hammerkräftige Farben, das Matt ist garnicht sooo Matt *lach*, ich meine jetzt das Lippengefühl. Am besten gefällt mir Cabernet und Chilli, die sind beide Hingucker. Wenn Du an Candy interessiert bist, den habe ich in der TB.

    Mir gefällt auch am besten Clay, er hat etwas Ähnlichkeit mit dem Slopes, aber viel frischer. Er ist der dezenteste von den Dreien, Rosy Clay ist der kräftigste. Nectar ist mehr rosa, Clay mehr wie Pinch o Peach.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von jennifer

    Ich habe mir aus USA 2 almost lipsticks mitbringen lassen von Clinique. Aber nur um festzustellen, dass mir im Moment sheer nicht so gut gefällt. Ich mag es momentan kräftiger und haltbarer.

    Hallo Jennifer,

    so geht es mir auch!!!!! Ich habe mir auch 2 x den "Black Honey" aus den USA schicken lassen. Und als ich ihn 2 x benutzt habe, habe ich auch lieber wieder zu kräftigeren, deckenderen Farben gegriffen. Ich glaube das liegt am Wetter. Mir ist nicht so nach sheer (= Sommer). Wenn sie also jamand haben möchte..... einfach PM schicken.

    Auf die Matte Stains warte ich auch. Aber ich will sie auf jeden Fall erst testen. So ganz matte Lippies hatte ich auch noch nicht, aber die Farben finde ich toll.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    So ich habe jetzt den Slopes Lippenstift mal mit dem Pinsel aufgetragen, das ist dann haargenau die gleiche Farbe wie in der Palette, wenn man nochmal normal drübergeht ohne Pinsel wird er richtig dunkel, so in Richtung Rum Raisin.

Ähnliche Themen

  1. BB Blush Slopes to go..
    Von Sternchen33 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:10:26
  2. slopes und sky slopes
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 14:09:25
  3. BB* Blush Slopes to go..
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:32:37
  4. BB Slopes Palette to go!
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 21:14:41
  5. Slopes Palette!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 14:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •