Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nuxe

  1. #1
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128

    Standard Nuxe

    Anzeige
    Benutzt hier wer Produkte der Firma? Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und welche der Cremes besonders für empfindliche Haut geeignet ist.
    Liebe Grüße
    ronja

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich mag Nuxe recht gerne und habe derzeit die Crème fraîche light für Mischhaut und die Lotion tonique aux fleurs in Gebrauch. Die Creme ist prima für den Sommer (auch wenn der dieses Jahr ausfällt), da sie es tatsächlich schafft, gleichzeitig Feuchtigkeit zu spenden und ein bisschen zu mattieren. Außerdem mag ich von beiden Produkten den Duft sehr gerne.

    Die Sachen enthalten ja glaube ich alle ätherische Öle; von daher weiß ich nicht, ob sie so ideal für empfindliche Haut sind - bin da keine Expertin. Was haben Du und Deine Haut denn sonst noch so für Ansprüche?

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.05
    Beiträge
    28
    hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit die Augencreme (Contour des yeux prodigieux Creme) und die Revelateur Anti Terne Creme von Nuxe und bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen und das trotz meiner sehr empfindlichen Haut.
    Auch mit dem TM von Nuxe komme ich super zurecht.
    Von mir also Daumen hoch


    LG Kornblume

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich habe in meiner ersten Schwangerschaft (2001) mit der Creme Fraiche von NUXE angefangen und war schwer begeistert. Allerdings tendiere ich eh dazu, meine Pflege immer wieder zu wechseln, von daher kann ich nur sagen, es ist eine tolle Marke, aber ich benutze sie nicht durchgängig.

    Im Mai hab ich mir diese neue Anti Aging Creme von NUXE (Namen vergessen) und die Creme Fraiche Light wieder gekauft. Nun ist erstere auch fällig. Dieses Wochenende wird sie das erste mal zum Einsatz kommen. Bin sehr gespannt.

    Apropos empfindliche Haut: es sind halt ätherische Öle drin, und nicht zu knapp. Ist eigentlich toll, aber nicht für jede Haut. Daher würde ich prinzipiell selber testen. Was für den einen mild ist, ist für den nächsten viel zu stark. Am besten irgendwo, wo Du es selber im Blick hast, aber nicht andere, vielleicht am Unterarm oder so. Frag am besten mal in einer Apotheke nach, die sind normalerweise recht spendabel, wenn es um Proben geht.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Ätherische Öle, hmm, da ist bei mir Vorsicht geboten .

    Den Tip mit der Apotheke finde ich gut, ich werde gleich morgen mal losstiefeln und schauen, ob ich da nicht was passendes finde!

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    ronja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •