Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Raumduftträger

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Raumduftträger

    Anzeige
    Ich suche einen Duftträger (aus ton stell ich mir vor.. also denk ich... würd ich meinen) auf den ich ätherische öle drauf tropfe und der ganze raum wunderbar duftet. ich mag sowas nämlich fürs schlafzimmer und fürs büro und ausdrücklich keine duftlampe verwenden.

    was gibts denn da so für mich?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hi,

    google mal mit "Duftstein".

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Was hälst Du denn von den Blüten, die man in kleine Gefäße schütten kann und darüber träufelt man dann das Duftöl?

    Ab und zu rührt man die kleinen Blüten durch und dann duftet es wieder schön.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    meinst du ein potpourri? sowas hab ich. liegt verpackt da und wartet auf den einsatz. diese blüten setzen nur mit der zeit immer staub an. das hat mich davon abgehalten. blöd eigentlich weil dann kipp ich sie halt weg. na gut das wird schon mal installiert.


    aha duftstein heißt das ding. gut sowas würde ich gerne im büro haben. das ist dezent. woher bekomm ich sowas? gibts das auch beim dm usw?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Anzeige
    Hi,

    ich glaube, Duftsteine bekommst Du am ehesten in Bioläden, aber es kann ja nichts schaden, auch mal bei dm zu gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •