Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wasserpfeife/ shisha

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard wasserpfeife/ shisha

    Anzeige
    hola,

    mich würd mal interessiern, ob jemand von euch eine hat/ gerne in ne shisha bar geht usw nur mal so aus interesse. ich selbst habe 2 shishas und finde es äußerst entspannend, mit ein paar freunden mal ein köpfchen zu rauchen.

    ps: dies sollte keine diskussion werden, ob shisha nun gesünder/ schädlicher etc. als normale zigaretten ist
    tu nicht so erwachsen!

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Ja, ich habe eine und nutze sie leider viel zu selten. Und ich liebe es. Ich hole sie nur zu ganz besonderen Anlässen heraus und rauche sie auch nur mit zwei meiner engsten Freunde. Allerdings ist das aromatisierter Tabak und nix sonderlich berauschendes - wie ich finde. Vor Ort sieht es da schon anders aus mit den Mischungen. Und wenn ich in Regensburg bin, gehe ich auch in eine Shisha-Bar.
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wie ist das mit den Shishas?
    Ne gute Freundin hat mir mal von ihren Shisha Bar-Aufenthalten berichtet und die waren wohl sehr spaßig!
    Rauche ich da den Tabak oder Wasserdampf?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin manchmal in arabischen Cafes und rauche höflicherweise mit. Besonders aufregend finde ich das nicht, aber vielleicht ist in einer "Shisha - Bar" alles ganz anders

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also der tabak verdampft und die kohle sollte idealerweise auch nicht den tabak verbrennen, wenn ers doch tut, und das lässt sich nicht immer vermeiden, dann "ballert" der tabak auch mal *schwindel* und ja du "rauchst" quasi schon, aber es ist halt anders wie bei einer zigarette
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    stimmt, ist eigentlich die einfachere variante und nu gute nacht
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    wir haben zwei zu Hause (eine für Gäste ). Noch lieber rauche ich sie am im Café (am allerliebsten natürlich "vor Ort", wir fahren sehr gerne in arabische Länder), weil man sich da mit der Kohle nicht selber befassen muss

    Ich rauche sehr gerne Shisha, aber nur aromatisierten Tabak. Den man hier so kaufen kann (diese rechteckigen Pappschachteln) finde ich aber nicht soo dolle. Ich hatte mal einen ziemlich teuren Rosentabak (im Glas) aus Dubai, der war genial - nu issser alle und ich find ihn nicht im Internet
    Hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für Tabak aus Bahrain?

    Ach ja, in der neuen Wohnung (wir sind vor zwei Monaten umgezogen) habe ich jetzt eine Shisha-Ecke - ein großes Holzpodest mit Flickenteppichen, Polstern und ganz vielen Kissen drauf. Ein Traum
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:53:06
  2. Suche: Ava Luxe Love's True Bluish Light und Shisha
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 20:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •