Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alternative zu Hydramax+ Creme ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.05
    Beiträge
    27

    Standard Alternative zu Hydramax+ Creme ?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Mein Proben von Chanel´s Hydramax+ Creme sind leer und nun suche ich nach einer günstigeren Alternative dafür! 50 Euro sind mir dann doch zu viel!

    Welche Creme ist vergleichbar mit der Hydramax, ist feuchtigkeitsspendend und hinterlässt aber keinen öligen/fettigen Glanz (soll also keinen fettenden Anteil haben)?

    Über Tips und Vorschläge wäre ich euch dankbar !!

    LG,

    augustbraut

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich hatte auch mal Proben von Hydramax, fand diese Creme nicht besonders gut, viel zu teuer fuer die Qualität. Habe sie auch nicht so gut vertragen , ist ziemlich stark parfuemiert.

    Da wird halt auch das Image "Chanel=Luxus" mitverkauft. Ich mag von Chanel die Duefte , einige Lippenstifte und auch die Make-ups, die Pflegeprodukte finde ich aber nicht gut und viel zu teuer.

    Alternativen dazu gibt es sicher viele. Ich selbst benutze seit längerer Zeit nur noch Lush-Cremes, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, bin voll zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.05
    Beiträge
    27
    Danke für den Tip!

    War eben auf der Lush-Homepage und habe mir die Imperialis Creme ausgeguckt!
    Meinst du das die was taugt und die Hydramax gut und gerne ersetzen kann?

    Was sagt ihr anderen Beauties über Imperialis ?

    Danke schonmal für eure Ratschläge !!

    LG,

    augustbraut

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich finde, dass die Vichy Thermal Fix2 der Hydramax+ sehr ähnlich ist, aber billiger und auch nicht so stark parfümiert. Sonst ist die Perpetual Moisture von Elizabeth Arden auch schön, aber EA ist wohl in Dt. schwer zu bekommen?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von augustbraut
    Danke für den Tip!

    War eben auf der Lush-Homepage und habe mir die Imperialis Creme ausgeguckt!
    Meinst du das die was taugt und die Hydramax gut und gerne ersetzen kann?

    Was sagt ihr anderen Beauties über Imperialis ?

    Danke schonmal für eure Ratschläge !!

    LG,

    augustbraut

    Ich bin sehr zufrieden mit der Imperialis, sie ist gut fuer Mischhaut geeignet.
    Ist von der Reichhaltigkeit her in etwa mit Hydramax zu vergleichen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    *Nur mal so reinschleich*
    Ich finde, ein bisschen Fett muss in einer Creme schon sein
    Gerade wenn es wieder kühler wird, ist ein geringer Fettanteil doch unabdingbar. Nur Feuchtigkeit ist ja für die Haut schwer zu speichern.
    Imperialis fand ich als Probe ganz okay. Mir persönlich war es aber auch schon etwas zu viel. Ich bin auch kein so großer Lushie. Aber die hauen schon viele Öle rein, die zwar gut sind, aber schon reichhaltig.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von Tjej
    Ich hatte auch mal Proben von Hydramax, fand diese Creme nicht besonders gut, viel zu teuer fuer die Qualität. Habe sie auch nicht so gut vertragen , ist ziemlich stark parfuemiert.

    Da wird halt auch das Image "Chanel=Luxus" mitverkauft. Ich mag von Chanel die Duefte , einige Lippenstifte und auch die Make-ups, die Pflegeprodukte finde ich aber nicht gut und viel zu teuer.

    Das finde ich überhaupt nicht!!! Ich habe leider bisher nichts vergleichbares gefunden, ausser Clarins vielleicht! Ich würde auch gerne was günstigeres als Chanel finden, aber bisher war ich erfolglos, mein Haut verträgt nichts anderes!!!!!!!

    LG Sannchen

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hatte auch mal ein Hydramax+-Pröbchen und bin dann auf Clinique's Moisture Surge Extra umgestiegen!
    Besser und billiger!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Hydramax+ to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:56:27
  2. Hydramax+ Creme Confort
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 14:40:52
  3. Suche alternative zu der Marais Creme Foundation
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 10:43:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:46:48
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 22:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •