Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Beautyjunkie , aber darüber reden ?

  1. #91
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    @mimi ja genau, von dir sinds sicher 3 stunden. bist du manchmal in zürich???
    ist konolfingen in der nähe von dir?
    Schönheit ist nicht alles

  2. #92
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Von meinen Freundinnen hat keiner einen solchen Beautytick wie ich. Klar schminken sie sich auch. Aber kaum jemand hat so viel Kram wie ich. Eine meiner Freundinnen hat mal meinen Werkzeugkoffer entdeckt und ist hinten rübergefallen als sie den ganzen Kram gesehen hat.
    Eine andere Freundin kennt auch meinen Koffer und stöbert gerne drin. Ab und an schenke ich ihr auch mal einen Lippi oder e/s den ich nicht so oft nehme, der zu ihr einfach besser paßt.

    Mein Freund hat auch noch nie jemanden gesehen der so viel Schminkkram hat. Aber ihm ist das egal. Er belächelt das eher.
    Meine Mutter ist auch beautyverrückt, allerdings in Maßen. Sie schminkt sich eher dezent. Aber seit ich in den ganzen Foren unterwegs bin, reden wir oft stundenlang über Schminke und Cremes. Ich fixe sie auch oft an. Sie findet es immer toll wenn ich ein ausgefallenes Augen-MU habe.

    Ansonsten gibt es nicht so viele mit denen ich über meine "Beautysucht" rede. In dem anderen Forum habe ich zwei Freundinnen mit denen quatsche ich auch immer Stunden über die ganzen neuen Looks!

  3. #93
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Mir geht es genauso wie Euch.
    Auf der einen Seite wird man "verurteilt" und auf der anderen Seite heißt`s "wie machst Du das nur, kannst du mir mal einen Tipp geben?"
    Ich sage immer nur noch müde lächelnd:"Viieel Vitamin C + E!"
    Sollen die doch weiter so herumlaufen!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  4. #94
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir kennt eigentlich nur mein Freund das ganze Ausmaß meiner Sammlung. Er weiß auch, wieviel diese Sachen kosten, da er mir schon öfter was geschenkt hat. Meine Eltern haben in etwa eine Ahnung, wie viel Zeug ich habe, aber sie haben meine Sammlung schon länger nicht gesehen. Mein Bruder und meine Schwägerin wissen, dass ich einen Kosmetikfimmel habe und haben mir aus den USA auch schon mal ein paar Schätzchen mitgebracht. Aber die würden umkippen, wenn sie mein ganzes Arsenal sehen würden .

    Alle anderen kämen nie auf die Idee, dass ich mich so sehr für Kosmetik interessiere, da ich mich nicht auffällig schminke, naturbelassenes Haar habe und Düfte eher dezent trage. Ich bin schon gespannt auf den Herbst, wenn wieder meine Studienkollegen zum Lernen vorbeikommen - mein Freund hat mir jetzt nämlich ein Regal für meine Duftsammlung montiert, wo die Schachteln für jeden sichtbar in Reih und Glied dastehen wie beim Douglas . Die werden mich sicher etwas befremdet ansehen .

  5. #95
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von kirstie
    Mir geht es genauso wie Euch.
    Auf der einen Seite wird man "verurteilt" und auf der anderen Seite heißt`s "wie machst Du das nur, kannst du mir mal einen Tipp geben?"
    Ich sage immer nur noch müde lächelnd:"Viieel Vitamin C + E!"
    Sollen die doch weiter so herumlaufen!


    Stimmt..das mit den Tip.
    Ich wünschte mir auch eine Freundin oder Bekannte die mein Hobby teilen würde, aber da geht hier gar nichts , Mascara scheinen die wenigsten zu kennen, abe zu diversen Dorffesten wird der Uraltlippie rausgekramt, über die Farben ganz zu schweigen u. ich sehe oft ungepflegte Nägel mit unmöglichen Lack *spei*
    +


  6. #96
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    @kirstie,das ist eine sehr gute Idee
    ich habe auch einen Kosmetikfimmel,aber in die Richtung Cremes und Bodylotions,Bodycremes und Parfums.Ich bin eher im Nudestil geschminkt.Das gleicht aber meine Tochter wieder aus ,denn sie hat einen Schminkfimmel,also zig Mascaras,Lidschatten,Lippies,etc.Sie ist auch die einzige die mich versteht und mit der ich mich austauschen kann. Anderen brauche ich gar nicht erzählen was ich für Cremes ausgebe.
    Früher als ich noch so treudoof war und auch noch erzählt habe was ich alles ausgebe für Kosmetik mußte ich mir dann auch noch anhören wenn ich mal Geld geschenkt bekommen habe:Geb aber nichts für deine Kosmetik aus sonst schenke ich Dir kein Geld mehr.Seitdem ,wenn mich jemand fragt sage ich nur,ach ich nehme Nivea...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin geschminkt und will darüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 20:27:48
  2. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:55:07
  3. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:38:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •