Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Beautyjunkie , aber darüber reden ?

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Meine Leute (Freunde, Familie, Bekannte, Kollegen) interessiert es nicht, was beautymäßig los ist, was ich mir kaufe, ob ich mir was kaufe etc pp.
    Aber dafür habe ich ja Euch

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Beautys, ich heiße Beena und ich habe ein Problem:

    Ich bin in meinem gesamten Umfeld die einzige, die sich für Beauty interessiert, deshalb halte ich meine Leidenschaft geheim.
    Auch das Surfen im BB kann niemand, den ich kenne nachvollziehen, auch keine Frau.

    Lange Zeit dachte ich, ich wäre die einzige mit diesem Tick und dann hab ich euch getroffen...

    LG
    Keine natürlichen Feinde.

  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also ich würde sagen nachdem ich hier die Postings gelesen habe


    GUT DAS WIR UNS HABEN

    schön das es das BB gibt und man sich untereinander austauschen kann auch wenn man sich vielleicht live gar nicht kennt.

    Ich habe auch niemanden mit dem man mal neue Sachen bestaunen könnte oder einfach mal einen Herbstlook ansieht oder die einem sagt das der Aquadisiac sch.... an einem aussieht oder was auch immer....
    Hier kennt keine Frau , die noch so viel Parfum und Beauty kauft oder im Schrank hat, MAC, Bobbi , Lush oder gar Origins.

    Das macht keinen Spaß und würde gerne mal eine Beauty in meiner Nähe kennenlernen ( oder in den Beautyparadiesen Berlin, München etc ) mit der man einfach losziehen kann die genauso informiert ist wie man selber und einen netten Beautytag verbringt......
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Insgesamt gebe ich viel Geld für Beauty und Mode aus. Wieviel das ist, weiss keiner so genau.... Aber dass es viel ist, werden mein Freund oder meine Mutter sich wohl denken. Kommentieren tun sie es aber nicht.

    Aber gut, jeder hat so seine Hobbies (mein Süsser z.B. hat über 600 Schallplatten, mein Eltern sammeln Antikes) und da ich also aus Sammlerkreisen stamme, sagt da keiner was.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    In meinem Freundeskreis interessiert sich keine annährend so für Beauty wie ich! Einige Freundinnen schminken sich - einige nicht, aber von Mac, Bobbi Brown, Benefit und Co. haben sie alle noch nichts gehört (purer Luxus ist für sie meist schon L'oreal und Nivea....)
    Ich glaube, wenn sie wirklich meine ganzen Beautybestände kennen würden, würden sie nur mit dem Kopf schütteln und mich für verrückt erklären Aber meine Schminkkünste wissen sie zum Glück alle zu schätzen und bitten mich auch schon mal darum sie zu schminken bzw. zu beraten

    Manchmal finde ich es schade, dass ich in der Beziehung keine Person kenne, die genauso kosmetik- und pflegeverrückt ist wie ich - andererseits bin ich aber auch ganz froh darüber
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Mir geht es ähnlich - ich könnte auch gut und gerne auf die Kommentare wie: "Du hast doch bereits genug" oder "Hast Du die Farbe/n nicht schon doppelt und dreifach" verzichten.

    Aber dagegen bin ich resistent - hier rein, da raus .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Einige Freunde und Bekannte interessieren sich schon für Kosmetik. Aber dieses Board würde ihr Interesse übersteigen Viele wissen sicher nicht, dass es soetwas überhaupt gibt. Die gehen zur Kosmetikerin und zum Douglas und denken, das wärs. Viele interessieren sich nicht für das Internet über das Maß der berufliche Notwendigkeit.

    LG Ini

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab zwar viel an Kosmetika und lasse auch viel zu viel Geld bei DM &Co , aber ich fühle mich gar nicht so sehr als Beautyjunkie.
    Trotzdem stehe ich liebendgerne vor den Regaln im Geschäft und bin faziniert von den schönen Sachen.
    Aber ich hab gar nicht das große Bedürfnis, mich über Beauty auszutauschen.Auch nicht zu schreiben. Meine Freundinnen sind zwar beautyinteressiert, aber kaufen bei Weitem nicht in einem mir vergleichbaren Ausmaß ein.
    Darüber unterhalten tun wir uns nie und es würde mir auch nichts geben.


    Vom BB weiß nur meine Familie, Freunde würden es nicht verstehen bzw. vielleicht auch mißverstehen.
    ("Eitle Tussen" )
    Meinen Haartick kennen aber ausnahmslos alle.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kann über meinen Beautytick mit niemanden sprechen, aber dafür gibts ja Euch und die Boards .

    LG
    Jerry
    +


  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich habe mich zwar schon immer für Pflege und Deko interessiert. Aber so richtig heftig ist das erst geworden, als die Kinder groß waren. Kann natürlich sein, daß das auch so eine Art Ersatz ist, ich glaube aber eher, daß ich zu diesem Zeitpunkt das erstemal Zeit dafür hatte und auch ausreichend Geld, um ohne schlechtes Gewissen meine Bedürfnisse auszuleben.

    Eine Freundin, mit der man mal shoppen gehen könnte, ohne daß sie bei einem 20 €-Lippie gleich einen Herzinfarkt bekommt, wäre toll. Gibt es aber nicht!

    Allgemein bekannt ist, daß ich ein Parfümfreak bin. Ich werde oft darauf angesprochen, daß ich immer sehr gut rieche. Und mittlerweile schonen zumindest die Kolleginnen ihr Parfüm nicht mehr für Fest- und Feiertage, sondern legen auch gerne mal auf. Eine habe ich sogar richtiggehend angesteckt.

    Wirklich Verständnis hat mein Mann. Der findet das Zeugs zwar auch zu teuer, aber er mag die Ergebnisse, also gepflegte Haut und ein geschminktes Gesicht. Schöne Düfte liebt er genauso wie ich.

    Reden über BB tue ich auch mit niemandem. Eine Freundin weiß es, hält mich aber für leicht bescheuert und natürlich auch mein Mann.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin geschminkt und will darüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 20:27:48
  2. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:55:07
  3. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:38:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •