Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Beautyjunkie , aber darüber reden ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Beautyjunkie , aber darüber reden ?

    Anzeige
    Könnt ihr mit anderen darüber reden oder schweigt ihr lieber .
    Meist ist es ja so , dass viele entsetzt sind , über das was man benutzt/kauft .
    Ich durfte mir mal diesen Spruch anhören , als jemand mein Clinique Make up sah (ich hatte es in meiner Make up Tasche in der Handtasche) "Na , als Azubi muss man ja viel verdienen , wenn man sowas benutzt !"
    Ich lass mich auf solche Diskussionen gar nicht ein , es läuft eh auf das gleiche heraus .
    Aber ich hätte gerne jemanden , mit der ich auf Beauty-Shopping-Tpur gehen kann , um neue Sachen zu bestaunen oder darüber zu diskutieren Ab und zu hör ich mal "ach, das ist aber hübsch!" usw. Letztens war mein Bruder dabei . Der war völlig "fertig" als er gesehen hat , was für einen teuren Pinsel gekauft habe . Ich hab ihn dann kurz vor der Kasse rausgeschickt , damit er nicht noch einen Schock bekommt
    So direkt weiß nur meine Mutter , was ich so habe . Ich zeig ihr die Sachen auch oft (da kommen wenigstens keine blöden Kommentare )
    Aber würde ich meine Schränke bzw. Kisten jemanden zeigen , ich glaub dann würden die Männer mit den weißen Kitteln kommen und mich abholen

    Was sacht ihr ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Wie viel Beautykram ich habe und dass ich in Beautyforen rumsurfe, weiß nur meine Familie (Eltern und Bruder). Meine Freundinnen sind so gar nicht beautyinteressiert und schminken sich entweder nicht oder nur selten. Die wissen auch nicht, dass ich mich sehr dafür interessiere und ich glaube, sie würden es auch nicht verstehen . Beautyshoppen gehe ich am liebsten alleine, denn wenn z.B. meine Mutter dabei ist, sagt sie immer "Hast du nicht schon genug Lidschatten?" o.Ä., was nicht so toll ist, wenn sich gerade etwas kaufen möchte

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Fay,

    also bei mir ist das so, dass zum Glück meine Freundinen genauso drauf sind und ich mir von denen Gott sei Dank keine blöden Sprüche anhören muß. Meine Mutter staunt auch jedesmal über mein Zeug, beschwert sich aber nicht da sie jedesmal wenn sie was braucht bei mir anfragt.
    Es gibt sicherlich immer irgendwelche Leute die meinen Beautytick mitbekommen (Arbeitskollegen z.B) und die das vielleicht nicht verstehen können aber das ist mir egal, ich stehe zu meiner Sucht.

    lg, Sweetheart

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich gehe meistens auch alleine shoppen.. Von meinen Freundinnen hat da auch keine Verständnis für...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich hab auch niemanden, der da genauso tickt wie ich. Meine Mutter weiß, dass ich viele Pflegesachen habe und geht da manchmal auch mit shoppen, fragt mich um Rat, testet neue Sachen bei mir und erzählt mir was sie gekauft hat.
    Beim Make-Up weiß sie eigentlich nicht so genau was ich habe. Vielleicht auch besser so.
    Eine Freundin hab ich mit der ich manchmal Deko und Parfüm kaufe, aber sie interessiert sich nicht so sehr dafür. Sie lässt sich beraten und kauft es wenn es ihr gefällt, aber richtig stöbern kann ich mir ihr nicht.

    Hab eigentlich nur euch und bin sehr froh dass ihr da sein.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Fay,

    also ich habe hier niemanden mit dem ich shoppen kann, außer einem Kumpel, er hat auch einen Tick und er versteht mich und ich verstehe ihn. Das finde ich toll und wir könnten oft stundenlang über unsere Ticks reden. Ich war ja gerade im großen Shoppingrausch in Düsseldorf (bericht schwirrt irgendwo im Forum rum ) und da habe ich z. B. meiner Mutter das meiste verschwiegen. Sie versteht es einfach nicht. Meiner einen Kollegen kann ich ein bissel erzählen, aber ansonsten lasse ich es. Meine Freundin aus Düsseldorf hat sich immer alles angeschaut und hat sich mit mir gefreut, was ich mir alles so gegönnt habe und war erstaunt, was ich alles weiß, was es so witzige ausgefallene Sachen in Düsseldorf gibt, wovon sie noch nichts wusste (z. B. Lush), aber ich verzeihe ihr, sie ist ja auch Wahl-Düsseldorferin und erst seit 3,5 Jahren dort.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich wundere mich manchmal über mich selbst, wie gut ich mich in der Beauty Welt dank Beautyboard und euch hier auskenne...


    ...und wie wenig meine Freudinnen, die viel viel mehr Kosmetik als ich hernehmen und viel in Parfumieren einkaufen, wie Cremes etc, die ich ja gar nicht nehme, weil ich die selber mache.
    Aber diese Leidenschaft verstehen wenige, also das Rumgehänge in Beautyforen...


    ...sie wissen ja nicht, was ihnen entgeht....

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Huhu,

    habe so direkt auch keine(n), der meinen Tick teilt. Habe innerhalb der Familie und bei Kolleginnen schon vom BB gesprochen (allerdings nicht, dass ich im Moment fast täglich drin bin ). Meiner Mutter kann ich all die e/s und Deko-Sachen nicht zeigen, die hat kein Verständnis dafür, wie man soviel Geld für solche Sachen ausgeben kann.

    Zum Glück wohne ich "nur" mit meinem Freund unter einem Dach - der weiß nicht, wie teuer diese Sachen sind. Nur so langsam wundert er sich über mich, wenn er mal wieder mitbekommt, dass ich mir seine Kamera zum AMU fotografieren ausgeliehen habe. Dann kommen halt immer solche doofen Kommentare oder auch, wenn ich den PC anmache und gleich im BB rumhänge....

    VLG
    Cosmo

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Also von meinem Beauty-Tick weiß eigentlich nur meine Mutter.
    Sie interessiert sich auch sehr dafür.Also ist es mir auch nicht peinlich oder so vor und mit ihr über Beautysachen zureden.Meine Freundinnen schminken sich zwar alle,aber was genau sie benutzen ist ihn schnurtz egal

    Es ist mir oft "peinlich" dass ich diesen Tick habe und vorallem vor Jungs

    Aber meine ganzen freundinnen kommen IMMER zu MIR wenn sie was Beautytechnisch wissen wollen oder fragen mich ob ich sie nicht für besondere Anlässe schminken kann .
    Das freut mich sehr

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von MissGummibaer
    Wie viel Beautykram ich habe und dass ich in Beautyforen rumsurfe, weiß nur meine Familie (Eltern und Bruder).
    o je, das hört sich ja an als ob beautyforen so was wären wie -
    sm clubs- oder - drogenhöllen
    jedenfalls etwas bei beim sich die eltern sorgen machen sollten.

    nicht böse sein, kleiner witz.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich bin geschminkt und will darüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 20:27:48
  2. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:55:07
  3. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:38:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •