Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bei mir war der Nikolaus auch......

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Bei mir war der Nikolaus auch......

    Anzeige
    ....irgendwie auf jden Fall, ok. er hat mein "Geschenk" mit meiner Amex finanziert aber wer ist schon perfekt

    Ich habe gerade meinen wunderschönen Double Satin Lippie und Eye Color Wash in Pale Gold , beides CK, bekommen und die Sachen sind so wunderschön...der Tag ist saved
    Und so süße Mini-Flakons von Eternity und Contradiction....da bestell' ich doch SOFORT noch mehr

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei mir kommt er morgen.

    Ich soll mich mit ihm in Mannheim treffen, er will dann meine Douglas-Card haben, aber NUR um den Verkäuferinnen zu sagen, dass ich nICHT damit bezahlen darf sondern ER für alles aufkommt.

    Übrigens hoffe ich ja, dass der Nikolaus seine rote Baseball-Kappe aufhat u know...

    LIebe Grüsse,
    Isis *Nachholbedarf*

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hopi,

    gib zu: DU bist der Nikolaus!! Wer sonst sollte mir heute ein schnuckeliges Oshibori Towel geschickt haben? Hm?

    DANKE lieber Nikolaus!! Ich werde sofort anfangen, meine medizinisch äußerst notwendigen Körperabreibungen vorzunehmen!

    LG
    Amylove

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Bei mir war er auch - und er hatte für mich dabei: Touche Eclát, T-Mat Chanel, beiger Lipliner von ArtDeko, beiger Kajal von SansSoucis.



    lg
    Struppi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da soll nochmal einer sagen, wir hätten keinen guten Draht zu "Ihm"....

    Selbst ist die Frau und sind wir nicht gut zu uns ?

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Hopi, hi Isis,
    ich hatte heute auch leider keine Zeit für's Board und den Nikoklaus, bis 15.30 School und anschließend einkaufen und meinen grippekranken Freund pflegen <uffff>, deshalb mußte ich mich selbst beschenken, hab' mir den Lash Primer gegönnt - jippiiiiiiiiiiiiie und einen schönen ES-Pinsel von Douglas, wo ich heute nicht 'mal eine einzige popelige Probe bekam....
    Shit happens!

    klimpernde Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo,

    ich mußte heute auch für mich selbst Nikolaus spielen. Bei der ersten Verlosung bin ich leider leer ausgegangen. Dann mußte ich widerwillig das Board verlassen, 2 Stunden beim Arzt im Wartezimmer rumsitzen und im Gedränge auch noch einkaufen gehen. Was hätte ich in der Zeit nicht alles Schönes gewinnen können!
    Na ja, ich habe dann meine Weather Everything ( die mein schönes durch TT hart erarbeitetes Hautbild mit Pickeln und Unterlagerungen zunichte gemacht hat) gegen Moisture On-Call getauscht und mir von Paul Mitchell Awapuhi Shampoo, Awapuhi Moisture Mist und Detangler gegönnt.
    Und dann hab ich auch noch die tolle BB-Aktion verpaßt, weil ich 2 Minuten vom Computer wegging, um die Aufzeichnung von Julia bei Viva anzuschauen.
    Vielleicht hatte ich ja bei der letzten Aktion Glück, man weiß ja nie....

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    Bei mir war er auch schon da...

    HOHOHO... der UPS Mann ist da.... HOHOHO

    Weiss jemand ob der Nikolaus seine Mode geaendert hat, denn er war in so komisch hell braun gekleidet und ohne Bart ??

    naja auf jedenfall hat er mir ein Paeckchen von Origins gebracht...
    gefuellt mit: checks and balances, out of Trouble, Ginger Souffle and gloomaway bubbling bath.... das ich auch gleich mal ausprobieren werde...

    Achso noch was.. Lieber Nikolaus ich hoffe es wird nicht zu regel, dass Du Dir das Geld von meinem Konto ausleihst, gell....

    Ich wuensche Euch allen einen schoenen Abend und viel spass mit den neues Sachen

    LG
    Cinci

Ähnliche Themen

  1. War bei euch auch der Nikolaus
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 21:08:52
  2. Nikolaus
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:34:05
  3. Nikolaus!!!
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:37:43
  4. Auch ein Nikolaus hat manchmal Glück!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 15:14:00
  5. An den Nikolaus!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 21:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •