Hallo liebe Beauties,

so mal ganz unter uns.... Pssst.... ich glaube, der Nikolaus kommt in die Jahre! "Hohoho" klopfte es eben an meine Tür... er habe da noch was vergessen, sagte er. Aha, lieber Nikolaus, was denn?

Aber der Nikolaus fing erst mal an zu erzählen... wie er es liebt, wenn der Schnee in der Sonne glitzert... wie das funkelt und leuchtet... so wie die Augen der Beauties. (Ich habe ihm natürlich nicht verraten, dass das Funkeln und Strahlen eurer Äuglein von den MAC Glitter Pigments kommt).


"Ätsch", sagte der Nikolaus, "das ist mir schon lange klar" und lachte noch mal! Nein, er kicherte ganz schelmisch, während er fünf von den tollen Glitter Petites aus der Nikolaustüte holte. Sag deinen Beauties, damit können Sie mit dem Christbaum um die Wette strahlen!

Werde ich lieber Nikolaus, werde ich.... also liebe Beauties, welche fünf von euch möchten gerne strahlen mit den Glitters in Mini-Reagenzgläsern??

Die ersten 5 von euch, die mir unter dem Stichwort "Glitter" an britta@beautyboard.de mailen und ihre Postanschrift nennen, denen spendiert MAC mit lieben Grüßen zum Nikolaus ein Glitter Petite-Set mit sechs verschiedenen Farben!!

Schöne Grüße
Britta

P.S. Fair ist fair: Wer schon bei den ersten Nikolaus-Verlosungen gewonnen hat, bitte nicht mehr mitmachen!