Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Tipps für Nk Gesichtspflege

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Anzeige
    Danke Euch beiden.
    Uff, diese BLs kenne ich leider alle nicht. Alkoholgeruch macht mir allerdings nicht viel aus.
    Mal sehen, ob ich sie mir zulege.

  2. #22
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Mail Weleda mal an, die schicken Dir mehrere Probetuben und Infohefte!
    Kostenlos!
    Habe die URL nicht griffbereit, aber googeln hilft;-)

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Echt? Danke für den Tipp! Vielleicht nehme ich das mal in Anspruch.

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Alisia
    @shadow

    hast du von Lavera auch schon die Haarprodukte probiert ? Was hältst du denn davon ?

    Liebe Grüße
    Alisia
    Die Schampoos aus der "Hair-Serie" hatte ich noch nicht, sondern ich benutze oft das Neutral Dusch-Schampoo.
    Aber von einer Freundin weiß ich, dass die Schampoos gar nicht schlecht sind (ist auch ein stärkeres Tensid drin, als man in anderen NK-Schampoos findet - deshalb schäumen sie recht gut).
    Sehr schön finde ich die Haarkur aus der Basis Sensitiv Serie: pflegt gut und beschwert nicht.

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Hi,

    ich kenne das Lavera-Shampoo Basis Sensitiv für trockenes und gestresstes Haar; das finde ich auch recht gut (riecht auch lecker); allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Haare damit etwas schneller nachfetten als mit einem KK-Shampoo, vor allem, wenn ich mehrmals hintereinander damit wasche.

    Die von Shadow genannte Kur ist auch prima!

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Ich habe gerade Weleda angemailt wegen der Proben ! Jetzt bin ich ja echt mal gespannt !!
    Und nochmal vielen Dank für eure Hilfe !

    LG
    Alisia

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich nehm jetzt einfach diesen Thread dazu her, um euch zu sagen, wie toll die 2 in 1 Reinigungsmilch von Lavera Sensitive ist. Ein angenehmer "SAUBER" Duft - und sie kriegt auch wirklich die Mascara runter. *freu* Die Haut fühlt sich sauber und gepflegt an.

    @Shadow: die scheinen sich ja tatsächlich an KK Konsistenzen zu orientieren. Möchtest du ev. mehr Erfahrungen über Lavera Gesichtsprodukte posten?

  8. #28
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Sophie
    @Shadow: die scheinen sich ja tatsächlich an KK Konsistenzen zu orientieren. Möchtest du ev. mehr Erfahrungen über Lavera Gesichtsprodukte posten?

    Aber gern :

    - Die Lavera Basis Sensitiv 2 in 1 Reinigungsmilch nehme ich auch gern, die ist wirklich schön. Mit ein wenig Mühe bekomme ich sogar meine wasserfeste Mascara ab (bei der wasserfesten Lash Lift von L'Oréal streikt sie allerdings ).

    - Die Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme finde ich gar nicht gut. Die ist vieeeel zu fettig!

    - Das Neutra Gesichtsfluid (ohne Duft) mag ich seeeeehr gern. Das zieht leicht ein und pflegt super. Wenn man mal mehr Feuchtigkeit braucht, kann man es auch ruhig mehrmals anwenden.

    - Die Neutral Gesichtscreme (auch ohne Duft) ist mir viel zu reichhaltig, deshalb nehme ich sie als Handcreme. Gut, das mag Verschwendung aber sie macht ihren Job sehr gut. Für Beauties mit fettarmer Haut ist vermutlich klasse, weil sie dennoch recht schnell einzieht, aber sehr reichhaltig plfegt.

    - Das Neutral Reinugunsgel (mal wieder: ohne Duft ) mag ich auch sehr gern. Es trocknet die Haut nicht aus und brennt auch nicht in den Augen, wenn man mal zu faul ist, die Mascara extra abzunehme und sie einfach beim normalen Waschen abwäscht . Es schäumt natürlich nur leicht, weil nur ein sanftes Tensid drin ist.

    - Das Neutral Dusch-Schampoo ist wirklich ein Multi-Talent: Haarewaschen, Duschen und notfalls auch Gesicht waschen ist gar kein Problem damit. Wenn ich mir die Haare damit gewaschen habe, brauche ich allerdings noch eine Spülung.

    - Die Neutral Körperlotion mag ich seeeehr gern. Sie zieht sehr schnell ein und ist schön unkompliziert. Allerdings nichts für Leute mir sehr trockener Haut.

    - Die Netural Körperlotion intensiv kann ich leider nicht empfehlen, denn die ist einfach viel zu zäh als dass das eincremen ein Genuß sein könnte.

    - Ach ja, dann benutze ich noch aus der Calendula Faces Serie das Gesichtswasser und die Peelingwaschcreme. Beides mag ich gern. Das Gesichtswasser spendet wirklich schön Feuchtigkeit und die Peelingwaschcreme peelt schön und nicht zu viel.

    - Für Beauties mit trockener Haut kann ich noch das Lavera Baby & Kinder Neutral Ölbad empfehlen. Besonders zum duschen ist das klasse. Da kann ich doch glatt mal das eincremen ausfallen lassen .

    Was ich von Lavera noch empfehlen kann ist die Body Spa Serie. Das sind Duschgels und Bodylotions in verschiedensten Duftrichtungen. Da muss man sich aber am besten wirklich mal in einem Bioladen durch schnuppern .

    Liebe Grüße
    Shadow

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Danke Shadow.

    Heute morgen hab ich die Haarspülung für Glanz und Volumen getestet - sehr gut.

    Kannst du mir sagen, wonach die 2 in 1 Reinigungsmilch dufetet, ich könnt die essen.

    Kennst du auch die Rosenserie (abends bräuchte ich es reichhaltiger bei der Pflege) und die Aloe Serie (meine Haut ist leider mit Rötungen versehen.)

    BodySpa Citrus wohnt schon bei mir, für den Winter gibt es VAnille-Kokos und für abends möchte ich noch Lavendel. *ichsparmalschon*

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Hallo Sophie,

    Keine Ahnung, wonach die 2 in 1 Reinigungsmilch duftet, denn Lavera schreibt ja nur "Mischung ätherischer Öle" . Ich meine da etwas Rose herauszuriechen, aber was diese süßliche Note ist, weiß ich wirklich nicht. Das ist wahrscheinlich deren Betriebsgeheimnis .
    Aber ich hab mir eben nochmal die Inhaltsstoffe angeguckt: iss die Reinigungsmilch ruhig, da ist nichts schlimmes drin. .... Nur schmecken ätherische Öle meistens bitter, auch wenn sie gut duften

    Die Rosen- und Aloe-Serie kenne ich leider nicht, weil ich mit den ätherischen Ölen im Gesicht vorsichtig sein muss (sonst gibt's rote Felcken ).

    Ich habe im Moment die Body Spa Bodylotion "Tiaré-Lilie" in Gebrauch: lecker !

    Liebe Grüße
    Shadow

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesichtspflege gebraucht - Tipps?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:16:39
  2. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06
  4. Gesichtspflege - wer hat Tipps?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 20:42:00
  5. ccb-gesichtspflege
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •