Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Frau Beckham hat noch nie ein Buch gelesen!

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Frau Beckham hat noch nie ein Buch gelesen!

    Anzeige
    Hallo!

    "Ich habe in meinem Leben noch nie ein Buch gelesen!“ WARUM nur? Die Ex-„Spice Girls“-Hupfdohle, die gerade an der Côte d’Azur urlaubt, erklärt ihre mangelnde Hirnspeisung: „Ich habe einfach keine Zeit. Ich höre lieber Musik, allerdings mag ich Modezeitschriften sehr gerne ...“ Oh-haue-haue-ha! Keine Zeit? Obwohl sich diverse Nannys um ihre Söhne kümmern und sie nie selbst putzt, kocht oder in der Kassenschlange bei „Aldi“ stehen muß! Wie kann’s zu ’nem derartigen Bildungs-Unwillen kommen? Victoria verließ die „St. Mary’s High“ in Cheshunt mit 16. Sie gestand einmal: „Ich war nie besonders akademisch, nie großartig intelligent. Das bedaure ich. Ich wünschte, ich hätte eine bessere Bildung.“


    Wieso wundert mich das nicht wirklich??

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525


    Ich gestehe, ich bin nicht überrascht

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie ist ja auch trotz Köchen, Putzfrauen, Butler und Kindermädchen zu beschäftigt, um Sport zu schreiben und schließt deshalb weitere Schönheits-OPs nicht aus
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die arme. eine schwer beschäftigte frau, die ein hartes leben hat.
    ist ja klar, dass lesen dann gar nicht geht.
    das viele shoppen bei gucci und co ist halt nicht ohne.
    wir sollten sie alle bemitleiden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Naja, aber bei dem Mann würde die Intelligenz der Frau ja auch verkümmern, Mr. Beckham ist ja auch nicht gerade ein Schlaumeier.... So gut er auch aussieht, aber wenn der schon den Mund aufmacht, kräuseln sich mir die Fußnägel hoch...da schreit es dann "DUMM! ER IST DUMM! DUUUUUUUUMM!!"
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Allein schon die Tatsache, daß sie das so offen zugibt, ist erschreckend!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Und sie hat ja, genau wie David, auch eine Autobiographie veröffentlicht...geschrieben hat sie bestimmt nicht selber!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich würde sagen : Gleich und Gleich gesellt sich gern und so findet Jeder sein Gegenstück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von lilalucy
    Und sie hat ja, genau wie David, auch eine Autobiographie veröffentlicht...geschrieben hat sie bestimmt nicht selber!
    wer liest eigentlich so einen Brunz??
    Das frage ich mich ganz ernsthaft, ich meine, was interessiert mich das Leben der Frau B?

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hab auch nichts anders erwartet
    Wer so viel Geld hat und noch VB ist,dem kann man nicht mehr helfen
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Jeder kann so schön sein wie Frau Beckham...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 09:42:54
  2. "Das schwarze Herz" , hat das Buch jemand gelesen?
    Von pinkcandy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 14:37:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 12:08:29
  4. Hat einer von Euch das Buch Illuminati bzw. Cryptonomicon gelesen?
    Von Hornisslein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 00:07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •