Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gutes Antifrizz Produkt gegen Locken gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499

    Standard Gutes Antifrizz Produkt gegen Locken gesucht

    Anzeige
    Bei uns im Ort steht demnächst wieder ein mehrtätiges grosses Zeltfest an. Leider wird es in diesem grossen Festzelt abends mit hunderten von Leuten gelinde gesagt ziemlich "schwülwarm". Bei den letzten Malen haben sich meine Haare leider nach einiger Zeit "gekräuselt" und gelockt das es nicht mehr schön war und ich mir absolut bescheuert vorkam. Vorallem mein längerer Pony kringelte sich auf einmal total affig auf meiner Stirn

    Kennt Ihr ein richtig gutes Hammerprodukt dagegen?
    Meine Haare sind überschulterlang, normalerweise nur leicht lockig und werden von mir mit ERfolg immer schön seidigglatt geföhnt.
    Leider bekommen sie bei schwülen Tropentemperaturen dieses ätzende Eigenleben.

    Also, ich brauche ein richtig gutes Antifrizzprodukt

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo Gesa!

    Ich war vor einigen Wochen auf einem Sportfest und da gab es auch ein schwülwarmes Zelt.
    Meine sorgfältig (mit Glätteisen) gelätteten Naturwellen haben einfach gemacht was sie wollten.

    Ich hab noch keine Fixierung gefunden, die meine Haare bei solchen Bedingungen glatt hält.

    Beim Pony hab ich keine Probleme, den style ich immer mit Gel und dann kommt Haarspray drauf, da kräuselt sich nix.
    Wenn du kurze Haare hast würde ich sie mit Haarspray fixieren. Bei meiner Länge kann ich das leider nicht machen, wenn ich sie offen tragen will.

    Ganz gut finde ich den Secret Agent von John Frida, aber ein Zaubermittel ist das auch nicht.
    Sobald Locken mit Feuchtigkeit in Verbindung kommen kräuseln sie eben.

    Ich knete mir für solche Anlässe generell immer Locken, da kann nix schief gehen.

    LG badhairday

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Die Bügelhilfe von Got2b hilft bei mir sehr gut! Und als Haarspray hält am besten bei mir der Regenschirm von John Frieda. Hat allerdings den Nachteil, dass er die Haare auch steif macht
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...doch ich habe ein Zaubermittel und zwar das Hot Glatt von Loreal in Verbindung mit einem guten ´Keramink Glätteisen, ich habe das von Tondeo, und seit dem habe ich wirklich keine Probleme mehr nicht mal bei leicht feuchtem Wetter.

    lg
    nicki

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    die Sachen aus der Linie von John Frieda sind klasse. Das Frizz easy (oder so ähnlich) gibt es jetzt auch in stärkerer Variante - und das normale war schon wirklich klasse!!!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Danke Jana, die starke Version habe ich auch schon "bestaunt" aber noch nicht gekauft. Die alte Version habe ich auch lange benutzt und noch recht gut in Erinnerung.
    Ich denke ich werde mir das auf jeden Fall zulegen und ansonsten werde ich es wohl wie BadHairDay machen müssen und die Haare bewusst lockig lassen

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi, ich habe bei frizz Ease beide Varianten getestet und keinen Unterschied festgestellt Aber ich mag es
    Protect me from what I want

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Noch ein Strich für die starke Variante des Frizz Ease Serums.

    Ich habe wahrscheinlich schon jedes Anti FRizz Produkt unter der Sonne getestet und das ist eindeutig das beste.

    Ich weiß allerdings nicht, wie es bei Leuten wirkt, die nicht so extrem dicke, widerspenstige Haare haben wie ich.
    Dann könnte es etwas too much sein.
    In dem Fall empfehle ich das normale Frizz Ease Serum.

    Für dieses Zeltfest würde sich auch der "Regenschirm" von John Frieda eignen. Nochmal Strich.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ja der Regenschirm ist auch super-klasse... beides zusammen dürfte wohl jedes auch noch so widerspenstige Haar im Zaum halten :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 21:59:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:26:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:52:37
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 14:45:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 08:59:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •