Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flexi Bar

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Flexi Bar

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe in der neuen Jolie einen kleinen Artikel mit Sportübungen mit dem Flexi-Bar gelesen; ich bin am überlegen, mir so ein Ding zuzulegen. Habt ihr das Gerät schon und was könnt ihr mir dazu sagen? positiv/negativ?

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Grit,

    ich habe so ein Flexi-Bar. Ich hab's mir bei HSE Christine Kaufmann bestellt. Mittlerweile gibt es die aber schon billiger.

    Es sieht sehr einfach aus, aber man muß sich ein wenig reinfummeln, damit man wirklich mit dem Körper kleine Stöße zurückschwingt und nicht einfach die Arme dazu nimmt.

    Ansonsten finde ich es sehr gut. Es steht bei mir im Wohnzimmer hinter dem Schrank, nimmt wenig Platz ein und man kann es zwischendurch immer mal schnell benutzen.

    Mittlerweile bin ich fast jeden Abend für 20-30 Minuten dabei.

    Anfangs hatte ich schon nach 10 Minuten genug. Aber man steigert sich.

    Ich freue mich dass ich es habe und würde es nicht wieder hergeben wollen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ mayana: wie "beieinflusst" die übungen deinen körper? klingt komisch, würde mich ja mal interessieren. ich kann leider nicht viele arten von sport machen, wegen meiner hüfte, aber ich versuche halt, ein paar kilos abzunehmen und dazu gehört auch mal sport, ich fahre jeden tag zur arbeit mit dem fahrrad (ausser es ist regen, schnee, eis) und ab sept. gehe ich wieder sonntags schwimmen. ich bin sehr unzufrieden mit meiner figur. ich versuche halt schon aufzupassen was ich so esse, aber sport würde es doch unterstützen und dieser flexie bar kling ganz gut, ok, ich erwarte keine wundermittel, aber ich hätte doch ein gerät, dass sich nach regelmässigen angwendungen positiv auf den körper anpasst.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    @ insomnia
    Regelmäßig mache ich die Übungen erste seit ca. 1 Monat.
    Ich habe das Gerät zwar schon seit fast 1 Jahr, aber es lag auf dem Dachboden (ausgebaut mit Sportgeräten und TV u.s.w.)
    Mein Problem war immer nur, ich bin nicht oft auf den Dachboden gegangen, um Sport zu machen. Und deshalb habe ich das Flexi-Bar auch sehr vernachlässigt.
    Vor 1 Monat wurde dann der Teppich auf meinem Dachboden gegen Parkett ausgetauscht und das Flexi-Bar kam solange nach unten ins Wohnzimmer.
    Da fing ich dann erst richtig an, damit zu trainieren.
    Die ersten 2 Wochen habe ich fast gar nichts gemerkt, außer dass ich aus der Puste war. Aber jetzt merke ich, dass sich meine Haltung sehr !!! verbessert hat. Selbst meinen Kollegen fällt das auf. (Ich neige dazu, immer nach vorne gebeut zu gehen, als ob ich eine schwere Last mir mir rumschleppen würde ). Das ist fast weg.
    Im Sitzen haben mir meine Kollegen oftmals auch einen kleinen (lieb gemeinten) Stoß in den Rücken gegeben, weil ich immer krumm da saß. Das ist auch fast vorbei.
    Ich bin wirklich in der Mitte kräftiger geworden. (Mehr Rückrad)

    Aber!!!!!!!!!!
    Es bringt nichts, die Übungen nur 1 Mal die Woche für 10-15 Minuten zu machen, wie es bei CK oftmals gesagt wird.
    Es sollte wirklich schon jeden Abend sein und dann auch 20-30 Minuten. Fällt am Anfang schwer, aber nach 1-2 Wochen Einarbeitungszeit geht das ganz einfach.


    @ mafalda

    Es ist in einem langen Karton geliefert worden. .
    Also, keine Panik. Sieht nicht unanständig aus und auch nicht nach Mafia.



    Hier kann man das Flexi-Bar (Staby) auch bestellen.

    http://www.dietergrabbe.de/
    http://www.staby.de
    http://www.flexi-bar.de/content/spec...obias_greb.php Hier sind viele Übungen abgebildet

    Aber mittlerweile gibt es die Dinger wohl auch noch woanders.

    Und ich glaube, es gibt in verschiedenen Stärken (Anfänger, Fortgeschrittene u.s.w.)

    Meiner von CK ist bestimmt nur für Anfänger, reicht mir im Moment aber vollkommen "SchweißvonderStirnwisch".

    Bei meinem Stab von CK ist eine Videokassette dabei. Aber die habe ich mir nur einmal angeguckt.

    Im Internet gibt es bei irgendeiner HP auch eine Schautafel mit den Übungen. Die ist wesentlich besser!!
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Flexi-8 Haarspangen (aus den USA)
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 00:21:04
  2. Flexi Bar
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 21:40:49
  3. Weight Watchers Flexi Points??
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 13:30:50
  4. Flexi-bar
    Von nikiclaudia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •