Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage: Gibt es Origins Line Chaser nicht mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112

    Standard Frage: Gibt es Origins Line Chaser nicht mehr?

    Anzeige
    Ein liebes Hallo an alle Origins-Kenner,

    gibt es denn den Line Chaser nicht mehr?

    Gerade habe ich die kleine Flasche (die bei mir ein Aussenseiter-Dasein fristete !!!) gegen meine Falten neu entdeckt und nun gibt es ihn bei uns weder im Karstadt, noch in den Parfümerien, noch bei Douglas und auch im Internet nicht mehr.

    Heul.

    Kann mir jemand von den netten Origins-Kennerinnen sagen, ob es den überhaupt noch gibt und wo ich ihn kaufen oder bestellen könnte?

    Liebe Grüsse
    Aimee

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das wurde leider aus dem Sortiment genommen. Einige Counter haben viel. noch Restbestände?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ooh, den fand ich auch immer toll.
    Blöd das. Gibt es denn irgendwelche Alternativen? Also generell, nicht nur von O.

    Danke schonmal
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    @Christine

    vielen Dank für die Information, die mich jetzt doch ein bisschen frustriert! Was nun?

    @Deception

    Ich kenne noch für solche Zwecke:

    1. Kanebo Sensai Total Lip Treatment
    (benutze ich für den gesamten O-Bereich, für die Stirn und für die Augen-Aussenfalten)
    Meine Meinung: nicht so gut wie der Line Chaser und natürlich viel teurer.

    2. Dior Capture Sculpt 10 - Emulsion Re-pulpante Focus Joues-Levres
    (habe ich bisher nur für den O-Bereich benutzt)
    Meine Meinung: nicht schlecht, wird für mich erst mal die neue Alternative, auch nicht so teuer wie Kanebo.

    Aber vielleicht kennt ja jemand noch ein anderes Produkt?

    Von Sisley soll es ja ab Herbst etwas neues gegen Zornesfalten und Nasolabialfalten geben:
    Réducteur Rides Quotidien, 30 ml € 270,- !!!!!!!
    Das ist für mich momentan allerdings schon jenseits von Gut und Böse !!!!
    Es sei denn ......... vielleicht ersetzt es die Botox-Spritzen (habe ich noch nicht machen lassen !!!! denke aber manchmal daran !!!! obwohl mein Mann findet, dass ich das nicht nötig hätte!!!! na,ja)

    Aimee

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Origins als Ersatz dient ja das Grin from Year to Year. Und speziell für die Augeh ist ja die No Puffery Eye Maske gekommen....

    Aber ich fand den Line Chaser auch immer sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Die No Puffery Eye Mask benutze ich jeden Morgen kühlschrankkalt unter den Augen zum Abschwellen der Tränensäcke. Und ich bilde mir auch ein, dass es besser geworden ist (im Vergleich zu anderen Produkten).

    Da fällt mir ein: es gibt von Dermalogica das Multivitamin Power Firm (soll Falten im Augen- und Mundbereich bekämpfen - also genau das, worüber wir hier gerade sprechen).

    Kennt jemand dieses Produkt schon und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen???

    Ich hätte es mir sicher schon gekauft, aber es gibt kein Kosmetikinstitut in meiner Nähe, die Dermalogica verwenden und an eine Bestellung aus GB habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Aimee

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Danke für die Tipps, aber ich glaube das ist nicht so das, was ich suche. Den LC hatte ich immer gerne unter der Augenpflege - vor allem abends - verwendet. Morgens wars dann immer so richtig schön prall. Nasolabialfalte habe ich eigentlich nicht. Ist das GfYtY denn auch gut als Augenpflege-Unterlage, so für 2-3x die Woche?

    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    GfYtY wird nicht für die Augenpartie empfohlen, aber meiner hat es nicht geschadet, habe das auch schon gemacht.

    Aber da wäre die Maske sicherlich besser.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es AA Mentafollia nicht mehr?
    Von Tinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:35:46
  2. Help: Origins Line Chaser / Eye Doctor
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 12:12:36
  3. LRP Dekolinie gibt es nicht mehr ????
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 11:34:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:35:08
  5. Gibt es KRIZIA nicht mehr?
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 07:18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •