Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Paris´ Hund Tinkerbell muß gehen

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Also diese Paris war mir ja schon immer sowas von unsympathisch!!

    Mein erster Gedanke war:"Blöde Kuh, die gibt ihre Hund weg, dessen Bezugsperson sie ist und das nur, weil er zu groß ist!"

    Aber dann dachte ich mir: "Bezugsperson?"
    Mir kam es teilweise ja schon so vor, als hätte sie ihn nur gehabt, um ihn im Fernsehen zu präsentieren... Keine Ahnung, ob SIE die Person war, die sich immer um ihn gekümmert hat.

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Erst dachte ich sie sei zur Vernunft gekommen und hat eingesehen daß in ihr Leben kein Hund paßt. Aber sie hat ja leider schon wieder einen neuen.
    Ich wünsche dem Hund, daß er jetzt endlich ein Leben als Hund führen darf und nicht als Modeaccessoire.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    In den Schönheitssalon, den Lockheed in Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien betreibt, darf Sam jedoch nicht. Der hässliche Hund vertreibt mit seinem mit Warzen bedecktem Körper Frauchen Susie die zahlende Kundschaft

    Zu Tinkerbelle ( wahrscheinlich heisst der neue Hund auch Tinkerbelle )...die Frage ist natürlich, ob dieser Hund überhaupt noch an ein hundegrechtes Leben gewöhnen kann oder sich Jemand die Mühe macht, ihm das beizubringen.
    Man muss sich das ja so vorstellen, dass so ein Hund z. B. sein geschäft wahrscheinlich nie an der freien Luft erledigt, sondern auf Zeitungen, Katzenstreu und ähnlichem in Zimmern, Kontakt zu Artgenossen wird er sicher auch nicht haben, Erziehung bezweifle ich, wahrscheinlich muss er erst mal laufen lernen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar

    Zu Tinkerbelle ( wahrscheinlich heisst der neue Hund auch Tinkerbelle )...die Frage ist natürlich, ob dieser Hund überhaupt noch an ein hundegrechtes Leben gewöhnen kann oder sich Jemand die Mühe macht, ihm das beizubringen.
    Man muss sich das ja so vorstellen, dass so ein Hund z. B. sein geschäft wahrscheinlich nie an der freien Luft erledigt, sondern auf Zeitungen, Katzenstreu und ähnlichem in Zimmern, Kontakt zu Artgenossen wird er sicher auch nicht haben, Erziehung bezweifle ich, wahrscheinlich muss er erst mal laufen lernen
    Ich schätze, dass man als Mini-Hund nicht Tinkerbell heissen muss, um exakt die gleichen Probleme zu haben.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nee aber das ist einfacher für eine Ms Hilton sich den Namen zu merken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Oh. Ich meinte eigentlich damit, dass ich recht sicher bin, dass viele der Mini-Hunde selten Gassi gehen, nicht unter Hunde kommen, verwöhnt und vermenschlicht werden, keine Erziehung und in dem Sinn kein Hundeleben haben.

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Oh, Chihuahuas werden oft sehr unterschätzt. Wenn man sie läßt, benehmen sie sich wie ein Hund. Wer aber seinen Hund Hund sein läßt, der hat meist keinen Chihuahua, das ist das Problem.

    Die Daisy von Rudolph Moshammer hat in letzter Zeit wahrscheinlich gerade die Freuden des Hundedaseins kennengelernt (Laufen, Schnüffeln, im Dreck buddeln...). Der ehemalige Chauffeur von ihm hat ja das "Sorgerecht" für den Hund bekommen. Der soll angeblich etwas vernünftiger mit dem Hund umgehen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von mayana
    Aber dieser Nackthund wird wenigstens von seinem Frauchen heiß und innig geliebt und hat ihr beigestanden als sie Krebs hatte.
    Das macht ihn für mich trotz aller Häßlichkeit wieder schön (auch wenn die Schönheit nur innen ist)
    Augenkrebs? Das Tier sieht ärgstens aus.
    Gut es ist keine sonderlich hübsche Züchtung, zugegeben, aber sofern er denn lebensfähig ist tut er mir weniger leid als irgendwelche "resultate" von geisteskranken menschen, welche rassen züchten, die ihr lebenlang immer nur krank sind. der hund selber weiß ja nicht dass er häßlich ist von daher kann er glaub ich gut damit leben. gutheißen tu ich solche züchtungen dennoch nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. 2-ter hund?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 19:53:14
  2. hund die 4-te
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:43:11
  3. Hund
    Von Birgit Brock im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 09:36:35
  4. I hate Tinkerbell...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 11:45:03
  5. Kalter Hund
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:54:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •