Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wieviel % Eures Geldes geht für Beauty drauf???

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Wieviel % Eures Geldes geht für Beauty drauf???

    Anzeige
    Inspiriert durch den Thread "Beautyjunkie, aber darüber reden?" ist mir die Frage durch den Kopf geschossen, wieviel andere eigentlich im Monat so für Beauty (also Deko, Body, Duft) und Styling ausgeben....

    Also bei mir kann man es schlecht sagen. Wenn ich mal zu MAC oder so komme, dann kann es schon auf einen Schlag mal ca. 10 % meines Nettogehalts sein, aber das ist dann nur ca. 3 mal im Jahr. Ansonsten im Durchschnitt vielleicht 5 % ....

    Für Klamotten, Schuhe, Schmuck u.ä. allerdings schon mehr, da werden es im Durchschnitt schon 15 - 20 % sein. Je nachdem...

    Wer outet sich???

    Viele Grüße vom
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Das kann ich echt nicht sagen. Ist mein Duft oder Creme alle, dann ist es schon mal etwas mehr, damit komme ich aber ja lange hin. Duft etwa 1 Jahr, Creme etwa 4 Monate. Lippenstifte kauf ich, wenn ich mal eine schöne Farbe sehe, würd mal sagen 3-4 im Jahr. Sonstiges auch. Würd ich es auf`s Jahr aufrechnen komme ich vielleicht auf etwa 10-15 Euro monatlich, keine Ahnung. Kann ich wirklich nicht sagen. So 2-4%.

    Mandy

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kann es auch nicht genau sagen ... in einem Monat ist es mehr, im anderen wieder weniger. Es ist immer abhängig davon was ich gerade brauche oder will. Ein Duft versaut dann natürlich den Schnitt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.05
    Beiträge
    9

    Standard Ausgabe

    Ich gebe ca. 20-25 Euro im Monat aus.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    ca. 110%
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei mir ist die Prozentzahl sehr hoch (aber ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen, manchmal gibt man halt ganz viel für Beauty aus und manchmal fast nichts), da ich ja kein Gehalt habe, sondern Taschengeld. Deswegen könnten das im Schnitt schon 25% oder mehr sein.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Bei mir fliesen durchschnittlich über's Jahr so ca. 200.- monatlich für Kosmetik. Also etwa 7%... Oh Mann, eigentlich viel zu viel... "ärgerübermichselbst"

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Bei mir sind es Gott sei Dank nur noch ca. 20 € im Monat. (Da ich endlich weiß mit was meine Haut zufrieden is und ich deshalb net mehr testen muss )

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi.
    Ich denke so 20 Prozent, mehr sicher nicht. Ich spare auch Geld für Reisen und auch sonst kann nur eine bestimmte Summe ausgegeben werden. Obwohl meine Pflege schon recht teuer ist und ich mir meine Ausgaben nicht aufschreibe. Solange ich aber gut mit meinem Geld hinkomme, ist auch alles okay. Sinnlose Ausgaben (irgendwelche Sachen, die sich als Flops rausstellen) habe ich schon lange nicht mehr gehabt, also war alles gut angelegt.
    Gruß, Shermaine

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    Bei mir fliesen durchschnittlich über's Jahr so ca. 200.- monatlich für Kosmetik. Also etwa 7%... Oh Mann, eigentlich viel zu viel... "ärgerübermichselbst"

    vom Nettogehalt? Wo(mit) verdient man denn soviel Geld? *neugierigbin*


    Ich kann meine Ausgaben nicht in Prozent festmachen, in den letzten Wochen habe ich nicht so viel ausgegeben. Ich plane aber schon wieder den nächsten MAC-Einkauf. Ich sollte mal katalogisieren, was ich so kaufe...damit ich nicht den Überblick verliere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 14:53:13
  2. wieviel braucht eine Beauty eigentlich?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 00:32:46
  3. mädels, geht nicht zu oft zum beauty- doc!!!
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 23:28:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 11:27:24
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •