Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: visionen....

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard visionen....

    Anzeige
    ... mir kam da gerade so eine idee.

    warum eigentlich gibt es an bahnhöfen und flughäfen keine day spa's??

    wie häufig habe ich schon stundenlang rum gesessen und gewartet. der zug verspätet ... den anschluß-flieger verpasst. und schon strandet man für mehrere stunden an einem unwirtlichen ort. die zeit könnte man doch soviel besser verbringen.

    ist das eine dämliche idee, oder hats nur noch niemand erkannt.

    fragt sich: zebra



    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    gibts doch bestimmt in den angrenzenden guten Hotels - hab mich aber noch nicht näher damit befasst, ich hätte dazu keine nerven, wenn ich verreise
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Keine schlechte Idee. Aber leider weiss man ja oft nicht wielange man jetzt warten muss und ist die ganze Zeit auf dem Sprung. Schön blöd wenn endlich die ersehnte Maschine kommt und man liegt grad in der Massage

    Als ich allerdings in Singapur planmässigen 11 Std. Aufenthalt hatte da hätte ich mir sowas sehr gut vorstellen können.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    gibts doch.
    Du musst nur Mitglied des HON Circle bei der Star Alliance werden (600.000 Statusmeilen in zwei Jahren) und schon kannst Du am Flughafen gepflegt duschen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nachtrag:
    Letztes Jahr auf der Durchreise nach Neuseeland hatte ich mir in Bangkok eine Fußmassage für 9 Euro gegönnt.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ steffi: das ist aber für bangkok teuer!

    @ gesa: hach, 11 stunden in singapur, da wüsste ich auch spannendere sachen als spa
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    ja das hab ich mich auch schon oft gefragt, in den Mittagspausen am Flughafen würd ich gern zumindest ins Solarium können
    @Steffi: bist du Hon?
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ich war vor ca. 1 Jahr im Dresdner Bahnhof unfreiwillig für 2 Stunden "gestrandet" und da war ein Kosmetiksalon außen im Bahnhofsgebäude und da habe ich eine Massage bekommen und Wimpern färben lassen und in Ruhe einen Tee getrunken.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    genauso stelle ich mir das auch vor:

    wenn du weisst: zwei stunden zeit, eine massage und dann noch wimpern färben und weiter reisen.

    so sitzt man in komischen kaffees und weiss nicht was als nächstes tun. und irgendwann mag man auch gar nicht mehr sitzen.

    @steffi: das ist doch schon mal nicht schlecht. nur schaffe ich nicht soviele meilen
    bin meistens in deutschland und europäischem ausland unterwegs und auch nicht immer nur mit der lufthansa....
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    @versi:
    Klar war das für Bangkok teuer, aber es war ja auch im Transferbereich des Flughafens. Dass man da keine Insiderpreise zahlt, war mir schon klar

    @Penthesilea:
    Nein, ich bin "nur" Senator. Aber dafür hat man die passende Lounge wenigstens auf allen Flughäfen. HON Circle Lounges gibt es in Deutschland bisher nur in Frankfurt und München.
    Ich werde in diesem Leben auch kein HON mehr und mein Senator läuft Februar 2007 aus - aber jetzt flieg ich ja auch nicht mehr so viel
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •