Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sehr gut verträglicher blush gesuch

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard sehr gut verträglicher blush gesuch

    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich jetzt schon den ein oder anderen blush und bronzing powder auf eigene Faust getestet hab bin ich ziemlich ernüchtert. Meine haut reagiert auf alles mit Rötungen, jucken und Unterlagerungen.
    Hab u.a. getestet:
    -Loréal Blush delicieux rosewood
    -Loréal Glam Bronze golden copper
    -Benefit high beam
    -Artdeco Golden Glow Powder Brush
    -Manhattan Powder Rouge
    -Manhattan Rouge Powder Duo
    -Manhattan Sun Glow Hidhlighter
    -Maybelline Terra Sun

    Vielleicht hat jemand einen Tip für ein besonders gut verträgliches Produkt auch für meine extrem trockene und ständig zickende Haut.
    Ach ja wär super wenn es nicht gerade MAC oder BB ist. Da komm ich nämlich nicht ran und als Studentin muss ich leider auch ein bisschen auf`s Geld achten.

    LG Piratin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    viel. schaust Du mal im Reformhaus? Dr. Hauschka und auch andere Marken haben ja auch etwas Deko. Viel. sind die Sachen verträglicher für Dich?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Ich würde dir zu Mineralblushes raten, da sind nur Farbpigmente drin, vielleicht noch etwas Mica (Shimmer) sonst nix , keine Duft-und Konservierungsstoffe.
    Sie sind alle lose, man kann sie auch mit Lippenpflege als Lippie benützen.

    Bezugsquellen, leider nur das Netz, hier ein paar deutsche Anbieter:
    http://www.mineralfoundation.de/html...eyeshadow.html

    http://www.beautyplaza.de/board/index.php Shop anklicken, dann via Marken, Monave Blush klicken. Sorry aber ich kann den Shop nicht direkt verlinken, da kommt nur Mist raus .

    Monave, Geografx und ASC (Alpha Skin Care) gibt es hier: http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/blush.de.htm

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Hab jetzt mal ein bisschen auf den verschiedenen Seiten rumgesurft und dabei ist mir aufgefallen dass auf www.mineralfoundation.de ein bestimmtes Mineralrouge angeboten wird, das mir sehr gut gefällt, aber ohne Markenname. Es hat genau die gleichen Farbnamen wie auf einer anderen Internetseite das Geografxblush, nur ist das Blush auf Mineralfoundation.de 3 Euro billiger. Ist das jetzt der gleiche Blush, die Farbnamen sind nämlich völlig identisch, oder ist das eine billigere Kopie vom anderen? Und was ist besser?

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    auch wenn ich mich immer wieder wiederhole:

    schau Dich doch mal bei Kryolan um - sofern Ihr einen Laden in der Stadt habt.

    Die Blushes sind gigantisch und für mich die Besten auf dem Markt.

    Ausserdem sind sie recht günstig.

    www.kryolan.com

    Liebe Grüsse
    Maureen

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Original geschrieben von Piratin
    Ist das jetzt der gleiche Blush, die Farbnamen sind nämlich völlig identisch...
    Ja, identisch, beide sind von Geografx. Imho sollte auch die Menge identisch sein.
    Hier die Original HP: http://www.geografx-cosmetics.com/products-09.html

    Ich kenne die Blushes von Geografx und von Monave (ich hatte aber nur Proben aus den USA), ich finde beide gut, keine Qualitätsunterschiede.
    Die Farben weiss ich leider nicht mehr, kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
    Ahhh doch Monave Buff Apricot war sehr schön .

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Also gut, dann werd ich`s mal mit diesem Mineralblush versuchen. Hab noch nie etwas von Mineralkosmetik probiert und bin sehr gespannt, da es ja ausdrücklich für empfindliche Haut ausgewiesen ist.
    Und solte ich wirklich positiv überrascht werden, denk ich mal darüber nach auch bei Puder usw. auf Mineralkosmetik zurückzugreifen. Damit haben hier ja scheinbar schon einige gute Erfahrungen gemacht.
    Berichte natürlich sobald ich getestet hab wie ich ihn vertrage.

    Und auch Kryolan werd ich mir mal aus der Nähe anschauen, weil es in meiner Stadt zufällig einen entsprechenden Laden gibt.
    Falls das mit der Minerkosmetik nichts wird ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert.

    Vielen Dank

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Gute Entscheidung , viel Spass damit.
    Ich liebe die Minerals, ob als Foundation, Blush oder Lippie. Nur die losen Eyeshadows finde ich auf Dauer unpraktisch für mich, aber ab und zu nehme ich sie ganz gerne.

    Auf einen Bericht von dir warte ich gespannt .

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Doie P2 blush finde ich gut. Die sind recht sanft zur Haut.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Gesuch: Vaculift
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 19:13:38
  3. Gesuch : Ein bisschen Mac
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:08:21
  4. Almay - Gesuch
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:03:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •