Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Auf in den Kampf!

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517

    Standard Auf in den Kampf!

    Anzeige
    So, jetzt geht es mir besser

    Ich bekomme regelmäßig etwa jede halbe Stunde die Krise, wenn ich bestimmte Werbungen höre!
    Jetzt hab ich zumindest mal meinem Ärger Luft gemacht, was die Werbung auf Platz 1 meiner Stör-Liste betrifft!

    Eben hab ich die Kritik verfasst und abgeschickt:

    Guten Tag!

    Um ganz ehrlich zu sein, ist es mir mittlerweile unmöglich, bei Werbeblöcken nicht umzuschalten, wenn diese unmögliche Rama Cremefine-Werbung läuft (und sie kommt zu 100 Prozent einmal pro Werbeblock)! Bei dieser affektierten Frauenstimme stellen sich mir die Nackenhaare auf! Schon alleine die Art, wie die Frau den Buchstaben "U" beim Wort "UNWIDERSTEHLICH" ausspricht, ist nicht auszuhalten! Diese Werbung bringt zumindest mich nicht dazu, das Produkt zu kaufen!

    MfG ... (Würmchen)

    Und jetzt dürft ihr mich kindisch und unreif schimpfen

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    An wen denn?

    Ich weiß jetzt nicht mal genau, welche Du meinst.
    Da passiert jetzt ungefähr soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt oder wenn Du eine Kuh ins Horn petzt.
    Aber mach nur weiter, Hauptsache Dir geht es besser.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ich wollte es auch erst gar nicht schreiben, aber ich kenn diese Werbung gar nicht *wegflitz*

    Aber wie gesagt, hauptsache du fühlst dich jetzt besser

    Bin gespannt, ob du eine Antwort erhältst.

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    sehr cool an wen hast Du denn geschrieben?

    So, dann mache ich jetzt mal den Fernseher an und gucke Werbung, muß doch mal wissen, worum es hier geht

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Ihr seid lieb!

    An Rama...auf www.rama.de auf Kontakt gehen und dort das Formular ausgefüllt!

    Ich bin jetzt auf jeden Fall viel ausgeglichener

    Das ist die Werbung mit der Erdbeere, die sich um sich selbst dreht

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe mich mal bei nivea beschwert, weil ihre werbung mich so genervt hat.
    wir haben so hin und her geschrieben
    ( nivea: "sie verstehen keinen humor"
    ich: "doch, guten schon"

    uä)

    , aber am ende war die werbung weg!
    ich nehme an, die nervte auch andere.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Leute wenn keiner sagt, daß die Werbung schrecklich ist, dann geht sie auch nieeeee weg

    Ich kaufe schon ewig kein Froop mehr und keinen Joghurt mit der Ecke und sonst noch einiges, weil die Werbungen mich dem Schreikrampf nahe bringen (oder dieses Klokind: Gib mir sofort mein Kinder irgendwas sonst schmeiß ich dein Regal um ........ oder die Tussen die der Frau auf dem Markt Zeug auf die Bluse schmieren)

    Ich hab damal als diese "Martin (???) is ONNNN" Werbung lief, an die Firma geschrieben (und vermutlich war ich nicht die einzige, danach war sie nämlich weg)

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich hasse die werbung zur zeit: "hey seeeexxxxyyyyyyyyyyyy babyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, pick up youuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrr phone" bäh..........................

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von insomnia
    ich hasse die werbung zur zeit: "hey seeeexxxxyyyyyyyyyyyy babyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, pick up youuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrr phone" bäh..........................
    ich frage mich ernsthaft, wer sich diesen klingelton bestellt?
    so ein schmieriger typ macht mich wohl kaum an.

    theorien:

    1. kleine mädels die zu viel hiphop videos schauen und nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden können.

    2. jungs die sich mit dem übertriebenen schwul gesäusel gegenseitg verarschen- so wie traumschiff surprise.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Würmchen
    Ihr seid lieb!

    An Rama...auf www.rama.de auf Kontakt gehen und dort das Formular ausgefüllt!

    Ich bin jetzt auf jeden Fall viel ausgeglichener

    Das ist die Werbung mit der Erdbeere, die sich um sich selbst dreht
    Ich kenne sie immer noch nicht. Das macht mich aber nicht traurig. Bislang bevorzuge ich Sahne und Butter. Da haben die mit der besten Werbung bei mir keine Chance.

    Und die kesse Froop Göre geht an mir vorbei, ohne das ich die Krise kriege. Ich finde die sogar ganz süß. Aber deshalb hole ich mir doch kein Froop. Wer nicht so auf aufgeweckte Kinder steht, kann ja froh sein, dass dies nicht ihre Tochter ist. Ich hab nämlich den Verdacht, die ist immer so.

    Ansonsten bewegt mich Werbung recht wenig und ich würde denen nicht noch Tipps zur Verbesserung derselben geben. Ganz offensichtlich ist momentan Nervwerbung angesagt. Auffallen um jeden Preis.

    Und wirklich gute Produkte brauchen imho keine Werbung. Die verkaufen sich auch so gut.

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Spachteln
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:49:47
  2. Kampf den Trockenheitsfältchen
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:24:17
  3. Kampf der Handcremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 08:37:31
  4. Kampf den Pickeln...!
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:25:28
  5. Kampf den Mitessern!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •