Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lucy & Juliette

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Lucy & Juliette

    Anzeige
    Hallo,

    Lucy (Ex No Angel) und Juliette (Ex-"Superstar") sollen lt. Bild (!)ein Paar sein!

    Wenn das nicht nach PR-Gag riecht ...

    LG
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Vor kurzem wurden die beiden auch auf irgend einer Fete danach gefragt, nur, weil sie zusammen da waren

    Beide haben geantwortet: komisch, das werden wir in letzter Zeit oft gefragt, aber wir sind nur Freunde und weil wir zusammen hier sind, heißt das ja nichts *blabla* irgendwie so.

    Jetzt haben sie sich wahrscheinlich gedacht: ach, wenn's eh schon jeder denkt, tun wir mal so und machen damit ein wenig publicity und lenken die Aufmerksamkeit der Leute wieder ein bißchen auf uns.

    Mal sehen, ob von irgendwem der beiden demnächst eine neue Single oder ähnliches raus kommt.

    Gracia ist mit dem Typen zusammen, der dann ganz plötzlich schwul ist.
    Juliette ist mit Lopez zusammen und wird dann auch mal eben lesbisch.


  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    genauso wie die eine, die bei nu pagadi raus ist angeblich mit sido zusammen ist.
    schön.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Jau,das hab ich auch schon gehört.
    Und das ist so passend,wo Lucy gerade eine neue Singel rausbringt...
    Ist übrigens ein grottenschlechtes Video und das Lied eher B-Wahre!
    Kann mir doch keiner erzählen,daß das real ist!!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Also - Ihr nun wieder ...

    Aber in der Bild steht doch: "Ja, es ist LIEBE ..."

    Dass Ihr auch immer so misstrauisch sein müsst! Das ist bestimmt wahre Liebe und hält mindestens für ..... zwei Monate

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ach mit Juliette!
    Och wenn ich euch nicht hätte!

    Hatte das nämlich bei Punkt9 gehört... leider nicht gesehen... weil keine Linsen im Auge und Brille ja kaputt... habs nicht mehr gaaanz nah an den Fernseher geschafft...

    Deswegen hab ich nur was mit Lucy verstanden und lesbisch... aber leider nicht mit wem! Jetzt weiß ichs!

    Herrlich... blöd...

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Hab ich auch gerade gelesen! Wenn die beiden wirklich verliebt sind, wünsche ich ihnen alles Gute
    Aber wenn das mal wieder ein PR-Gag ist...man kann echt nichts mehr glauben

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Die sind so putzig miteinander, die dürfen bestimmt bei Tom & Katie Blumen streuen!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    hier aus der bild:


    Superstar“ Juliette & Lucy von den „No Angels“
    Sie stehen zu ihrer lesbischen Liebe

    Köln – Monatelang wurde getuschelt. Jetzt ist es raus! Deutschland hat ein neues Promi-Paar ...


    SIE war die Freche der Girlband „No Angels“, verkaufte Millionen Platten. SIE war die Begabteste bei „Deutschland sucht den Superstar“, zog jede Woche Millionen Fans vors TV.

    Jetzt sind SIE & SIE ein lesbisches Liebespaar. Lucy Diakovska (29) und Juliette Schoppmann (25)!


    „Ja, es stimmt – es ist Liebe!“ Diesen Satz ließen Lucy und Juliette gestern BILD ausrichten. Mehr wollen sie im Moment noch nicht über ihr Privatleben sagen.

    Sängerin liebt Sängerin – wie kam es dazu?



    Die „No Angels“ kamen aus dem Nichts – und wurden zu gefeierten Superstars. Vor zwei Jahren trennte sich die Band



    2003 trennten sich die „No Angels“. Hits wie „Daylight in your Eyes“ und „There must be an Angel“ – bis heute absolute Ohrwürmer.

    Die gebürtige Bulgarin Lucy zog nach der Trennung nach Köln, übernahm die Hauptrolle im Musical „Jekyll & Hyde“. Outete sich als Lesbe, übernahm sogar die Schirmherrschaft für die Schwulen- und Lesben-Parade „CSD“.Dann lernten sich Lucy und Juliette kennen. Die beiden mochten sich auf Anhieb, unternahmen immer mehr miteinander, wurden unzertrennlich. Im Februar wurde dann aus Freundschaft Liebe.

    Dabei stand Juliette bis dahin eigentlich auf Männer!

    Juliette Schoppmann mit ihren „DSDS“-Kollegen Daniel Küblböck und Gracia Baur


    Die schöne Niedersächsin (vom Magazin „FHM“ auf Platz 5 der ***iesten Frauen Deutschlands gewählt) war zuletzt mit DSDS-Kollege Daniel Lopes (28) liiert.


    Lopes zu BILD: „Als ich es das erste Mal gehört habe, war ich schockiert.“ Wie kommt Juliette dazu, jetzt eine Frau zu lieben?

    Lopes: „Ich weiß nicht, ob es eine Phase ist oder nicht.“ Inzwischen freut er sich aber für seine Ex. Lopes: „Die beiden sind glücklich und nur das zählt.“

    Jetzt wollen Lucy und Juliette aufhören, ihre Liebe zu verstecken.

    Immer öfter gehen sie zusammen auf Partys, besuchen Promi-Lokale, kuscheln auch in der Öffentlichkeit. Ein gemeinsames Haus haben sie in einem Kölner Vorort auch schon bezogen.

    Deutschlands neuestes Promi-Paar. Juliette und Lucy leben ein ganz normales Leben zusammen ...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Aber Katie soll doch jetzt kalte Füße bekommen haben und von Scientology will sie auch nichts mehr wissen - habe ich gehört. Sie soll ihn sogar vor die Wahl gestellt haben, entweder die oder ich, denn sie finden diese Gruppe merkwürdig und angsteinflößend (oder so ähnlich).

Ähnliche Themen

  1. S: Juliette has a gun ...
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 17:22:15
  2. Juliette has a Gun ... No 3
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 12:30:43
  3. Juliette has a gun gesucht
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 16:44:44
  4. Juliette N1 (21 Tabl.) to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 21:33:22
  5. Juliette`s ES??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •