Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche eine Frisur für langes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard suche eine Frisur für langes Haar

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also mittlerweile sind meine Haare schon ein bissi gewachsen und jetzt schon etwas überschulterlang (und fein) ... sie sind noch immer durchgestuft und die kürzeste Stufe geht jetzt knapp bis zur Schulter und vorne die Haare gehen auch bis knapp zur Schulter ...
    Nur hab ich sie jetzt schon seit sicher einem halben Jahr nicht mehr schneiden lassen ... und es ist einfach kein Schnitt mehr wirklich erkennbar und jetzt gehören in jedem Fall die Spitzen demnächst nachgeschnitten ... und wenns geht, vielleicht ein gscheiter Schnitt hineingemacht ...
    Die Haarfarbe ist jetzt mittlerweile wieder naturfarben, also so mittelbraun - ob ich was mit der Farbe ändern will, weiß ich noch nicht, weil eben vorher die Haare komplett kaputt waren nach dem ganzen Färben ... und bei Strähnchen könnt ich es mir sicher nicht leisten, alle paar Monate nachzufärben ...
    Hab irgendwie keine Idee, wie das alles nachher aussehen soll - meinem Freund wärs am liebsten, ich würd sie weiterwachsen lassen und gar nicht zum Friseur gehen, der hat Panik, dass mir der Friseur zu viel wegschneidet ... und er meint, die Haare passen so und die Farbe soll ich natur lassen, so sind sie am schönsten ...
    Also jedenfalls wär ich für Tipps dankbar! Vielleicht fallt ja jemandem was schönes ein ...
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Anita,

    schau dochmal hier: Da sind tolle Frisuren bei

    http://www.haarstudio-bodenstein.de/.../frisuren.html
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:49:11 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Danke für die Antworten!
    ja, na bei der einen HP hab ich jetzt eine Frisur gefunden, die ich super finden würde, leider fehlt mir dazu die passende Haarpracht, weil meine Haare zu fein und dünn sind
    http://www.frisurenbuch.de/page3/lan...42/la3142.html

    @PhilTheMurmel
    ja, bisher hab ich auch nur zu Hause getönt und gefärbt ... das hat immer ganz gut geklappt, nur werden die Haare durch das viele Färben, vor allem weil sie bei mir so dünn sind, ziemlich spröde, trocken und kaputt ...
    Ich mein, ich selbst kann schon Strähnchen machen, zumindest das erste Mal, das mitm Nachfärben von Strähnchen hab ich noch nicht heraußen, aber damals hat die Friseurin von der Freundin, wo ich die Strähnchen gemacht habe gemeint, besser hätt sie das auch nicht können ...
    Na jedenfalls kann ich das leider nur bei anderen und nicht bei mir selbst und wem andern trau ich nicht zu, dass er das einfach so zu Hause macht ...
    Und wenn, tendiere ich eher zu Strähnchen ... also sollt ich das vielleicht bleiben lassen ...
    Naja, zusammengebunden hab ich sie eigentlich so ca. jeden 2. Tag, damit ich sie nicht so oft waschen muss ... nur beim Pferdeschwanz schauts etwas blöd aus, wenn ich ne Strähne vorne lass, die aber viel zu lang bereits ist ...
    Hm, hm, ich werd noch weitersuchen ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 22:24:39
  2. Frisuren für langes Haar
    Von v.a.s.t. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 17:27:54
  3. Volumen für langes Haar
    Von leali im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:08:07
  4. Haarpflege langes Haar ??
    Von Darkangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 14:48:00
  5. Shampoo für langes Haar
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 00:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •