Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herr Hölke im Nürnberger Breuninger

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697

    Standard Herr Hölke im Nürnberger Breuninger

    Anzeige
    ... jawoll, der hochgelobte und vielgerühmte Herr Hölke wird vom 22. bis 24. August im Nürnberger Breuninger am BB Counter Hand und Pinsel anlegen.

    Ich überlege mir, mich von ihm verschönern zu lassen. Frage: Lohnt sich eine Beratung, wenn ich vor Jahren bereits einmal am BB Counter beraten wurde (allerdings nicht von Herrn Hölke) und sowieso fast nur BB benutze?

    Liebe Grüße,
    franky

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh tolle News Ich habe mich bisher so einen Termin noch nie getraut wahr zu nehmen. Ich habe irgendwie mein Ding drauf beim Schminken und hätte Angst, hinterher total unglücklich zu sein Und ich bin bekannt wie ein bunter Hund bei den Breuninger Mädels, den Gefallen tu ich denen nicht heulend auf dem BB Stuhl zu sitzen

    LG,
    Hexy


  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    mir hat Heer Hölke mal auf die schnelle das Pot Rouge Tan aufgelegt, und ich sah schlimm fleckig aus und die Farbe passte gar nicht zu mir. Dabei hatte ich große Hoffnungen in sein Können gesetzt. Aber bei mir kriegt wohl keiner das Rouge richtig hin.

    Vielleicht könnten mal alle, die sich schon von Herrn Hölke schminken haben lassen, berichten. Was bringt er sonst so zustande? Hatte er bei mir vielleicht nur einen schlechten Tag?

    @franky *wink* Das frage ich mich auch immer wieder. Würde mich schon gerne mal schminken lassen, allerdings kenne ich mein Gesicht am allerbesten, derjenige der mich berät weiß aber nicht, wie ich mich am liebsten sehe. Also glaube ich nicht, dass es so viel Sinn mach. Aber wiegesagt, man würde halt schon gerne mal, gell?

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe zwar von ihm noch kein ganzes Make up bekommen, aber er hat mir mal die Lippen geschminkt....war etwas schief geworden.
    Nicht schlimm, aber das kann ich besser.*angeb*

    Ich bin in solchen Dingen aber auch immer sehr genau und pingelig....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ooops,

    Herr Hölke scheint gar kein sooo begnadetes Händchen zu haben?? Ist hier jemand, der von ihm geschminkt wurde und zufrieden oder sogar BEGEISTERT ist?

    Gruß,
    franky

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich kenne den Typen zwar nicht , gehe jetzt aber mal von einem BB Visgisten aus.
    Also wenn ich schon so einen Termin mache oder etwas in dieser Preisordnung der Marke kaufe , dann will ich einfach umwerfend hinterher aussehen
    Und wenn ich schon höre, Rouge fleckig, Lippen schief, dann kann mann`s auch lassen und lieber selber probieren...
    Mir hat mal ne Kosmetikerin blauen Liedschatten und dunkelroten Lippenstift aufgetragen , obwohl ich grüne Augen habe und Rot überhaupt nicht meine Make up Farbe ist.

    Fazit: wenn ich schon einen sogenannten `Profi` ranlasse der auch noch eine bestimmte Marke vertritt, verlange ich nacher eine auf Hauttyp und -farbe abgestimmte Grundierung, fleckenlos, nicht sichtbar, und vor allem passende Farben , exakt aufgetragen. Und wenn ich sage , hey schminke doch mal smokey eyes, das will ich auch , das der Tyap das kann
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    .

Ähnliche Themen

  1. @die Nürnberger?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:27:53
  2. BB Visagist Zdenek Hölke
    Von Maddl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 12:43:30
  3. @ die Nürnberger / MAC
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 16:29:59
  4. Beach Beauty und Herr Hölke
    Von Jem im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 11:56:12
  5. Herr Hölke kommt wieder in den Norden
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 09:04:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •