Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Na toll , alles wird auf einmal leer...

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Na toll , alles wird auf einmal leer...

    Anzeige
    Vorgestern wurde mein Moisture Surge Extra von Clinique leer , gestern meine Loreal Happyderm Creme (der letzte Rest ging nicht mehr raus) und meine Abschminkpads von Bebe werden morgen leer .
    Mensch , warum werden immer die Sachen leer , die nicht leer werden soll und bei den Sachen die leer werden sollen , da kommen noch aus allen Ecken Reste . Und dann werden die auch noch auf einmal leer , dann wenn mans am wenigsten gebrauchen kann (bzw. man schon zu viel für Beauty ausgegeben hat )
    Na gut , für die Clinique Creme hab ich schon einen (günstigeren) Nachfolger , aber ich vermisse dieses schöne Gefühl auf der Haut , was meine Moisture Surge Extra immer hinterlassen hat *hach*

    Geht euch das auch so?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,429
    natürlich! das ist eines dieser blöden Gesetze, immer alles auf einmal und das gerade dann, wenn man pleite ist...
    *tröst* du bist nicht allein!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ist bei mir ganz genauso. Vor allem bei Foundation und Pflege, die ich eigentlich täglich in gleichen Mengen benutze, sind die Fläschchen fast zeitgleich leer .
    Ich hasse das auch, denn meist muss man meist dann nachkaufen wenn man das Geld lieber für etwas anderes schönes investieren möchte. Ich setze mir ja meist ein limit was das Geld für Beauty angeht, und das überschreite ich nicht. Und wenn ich dann hat Notwichtigkeiten nachkaufen muss, dann muss ich halt bei etwas anderem "nein" sagen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ist bei mir genauso. Wie denn sonst ???
    Ich kauf mir gleichzeitig neues Shampoo, Duschgel, Haarspülung, Waschgel .... ein Gesetz des Konsums.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab irgendwie immer schon Nachschub da, deshalb ist sofortiges Nachkaufen nicht nötig und das Leerwerden tut nicht so weh.

    @Fay: Was ist denn dein günstiger Ersatz für die Moisture Surge Extra? Mir war die auf Dauer auch zu teuer und ich finde die Happyderm für Mischhaut gleichwertig.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Komisch, bin hier wohl die Ausnahme : Bei mir wird alles nacheinander leer, nie auf einmal.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich arbeite meist extra daruf hin, damit möglichst viel gleichzeitig leer wird. Dann putze ich mein Bad schön, hänge brandneue Handtücher rein und stelle dann all die schönen neuen Sachen (die ich natürlich längst vorher Stück für Stück gekauft habe ) hinein. Ich liebe das. Ist wie eine Seelenreinigung, das alte wegzuwerfen und völlig neue Sachen anzubrechen.
    Wenn doch mal ein rest Duschgel oder ein halbvolles Deo übriegbleibt, nehme ich das mit zu meinen Eltern, dann hab ich da auch was wenn ich die für ein paar Tage übers Wochenende besuche.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe meist auch schon immer rechtzeitig Neues nachgekauft. Ich werde schon immer leicht nervös, wenn ich sehr mein Tagescremetiegel ist nur noch halb voll....

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    bei mir wird nie alles gleichzeitig leer.

    meistens ist zuerst das Duschgel leer - danach das Shampoo und in der Spülung ist noch 1/4 enthalten - das benutz ich dann immer zum rasieren :-)

    Mein Problem ist nur, dass ich viele Sachen anbreche - sie dann zur Hälfte benutzt - und dann irgendwo ins Bad stelle - wo sie dann ihr Dasein fristen..

    Anstatt mal 1 Duschgel 1 Shampoo und 1 Spülung zu verwenden - stehen bei mir immer viel zu viele rum.. :-(

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    @Copycat : Ersatz kann man das nicht nennen . Ich hab jetzt einen andere Nachtcreme . Ich hab mir eine von Alverde gekauft , aber ein würdiger Nachfolger ist die Creme nicht .


    Und ich habs diesen Monat echt übertrieben mit Beautyzeugs . Ich glaub , ich würde in die Klapse kommen , wenn das jemand sehen würde . Aber ich bin erstmal gesättigt . Ich möchte im Moment auch gar nichts kaufen . Das dumme bei den Sachen , die nicht neu brauche . Ich brauche sie ja wirklich , es ist ja nichts , was ich auch einer Laune heraus kaufe . Versteht ihr , was ich meine ?

    Und als Tagescreme nehm ich jetzt den Rest meiner Balea Creme (eh jetzt besser , wo es wieder warm wird mit LSF15) . Und die Bebe Pads werden auch nicht ersetzt . Da nehm ich halt erstmal meine RM auch für die Augen , ganz einfach Ich will jetzt mal konsequent sein , kann ja nicht so weitergehen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Gefrustet - alles kommt auf einmal...
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 06:59:14
  2. Alles leer zugleich?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 14:56:24
  3. Kennt ihr das? Auf einmal ist alles anderst..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 08:31:37
  4. Endlich wird die Biotherm-BL leer!
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 20:42:57
  5. Alles passiert auf einmal?!!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 20:44:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •