Ich habe ein bisschen ausgemistet. Da ich viel an Shampoos und Spülungen habe, muss mich einiges verlassen

Logona Volumen Shampoo Bier-Honig, in der 250 ml Flasche sind noch etwa 230 ml enthalten, sehr wenig benutzt. Dieses Shampoo ist für feines Haar geeignet. WEG!

Außerdem habe ich noch den Sanoll Haarfestiger mit Ökobier anzubieten, wurde 3-4 Mal benutzt. Die Hälfte ist noch drin. Ist auch für jeden Haartyp geeignet.

Neobio Weizen & Ceramid Shampoo. Es ist die 200 ml Flasche, ich habe es 3-4 Mal benutzt. Ist noch mehr als über die Hälfte voll! Es ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. WEG!

Sanoll Haarbalsam Molke Aloe-Vera, habe diesen 3-4 Mal benutzt und er ist noch über die Hälfte voll. Für seidig, glänzende Haare. WEG!

Nexxus Humectress Ultimate Moisturizing Conditioner. Ist noch bis zur Hälfte voll. Spendet prima Feuchtigkeit.

Nexxus Headress Volumizing Leave-In Conditioner. Er ist noch über die Hälfte voll und verbleibt im Haar. Macht Volumen und das Haar wird seidig und weich. WEG!

Macht mir einfach Angebote per PN, dann sage ich was ich dafür haben möchte.