Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: NK Peeling (Körper und Gesicht)

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard NK Peeling (Körper und Gesicht)

    Anzeige
    Suche ein NK Peeling, besser gesagt 2: Eines für den Körper und eines fürs Gesicht. Beide sollten nicht schwer zu bekommen sein und auch bezahlbar. Nicht zu wenig schrubbeln, aber auch nicht zu viel Wie ist denn das Körperpeeling von Lavera so?

    Freue mich auf alle Vorschläge!
    MissG.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hatte letztens ein Körperpeeling aus dem Bioladen, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es war eines mit Papayaduft (das gibts auch bei vielen Naturkost-Versänden zu kaufen). Das war sehr gut, aber auf Ölbasis, weiß nicht ob du das magst. Ich würde an deiner Stelle selbst eins aus Öl und Zucker/Salz mischen, dann kannst du den Schrubbel-Grad genau selbst bestimmen.

    Von Wellments gibt es 2 Peelings für den Körper (eins mit Pfefferminz-Duft, und eins mit Zitrusduft), die sind aber relativ teuer (um die 18€ für 400ml) und schrubbeln auch ziemlich stark. Generell mußt du bei NK natürlich mit höheren Preisen rechnen. Ich finde, daß sich der Preis nicht lohnt, denn die ätherischen Öle, die da drin sind, und die den hohen Preis ausmachen, sind ja nur für den Duft und nicht als Pflegezusatz drin. Auch das Mandelöl, das in vielen NK-Peelings drin ist, ist imho völlig unnötig, Olivenöl tut es genauso und ist wesentlich billiger. Vielleicht ist Olivenöl den meisten Käuferinnen schon zu abgedroschen, es muß halt ständig was neues, vermeintlich noch besseres auf den Markt. Leider auch in der NK-Branche.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke schon mal für deine Antwort! Mit dem Körperpeeling mit Papayaduft meinst du bestimmt das von Logona:

    Tropic Körper Peeling
    Kokosraspeln & Papaya
    Tropic Körper Peeling mit mild peelenden Kokosraspeln und vitalisierenden Extrakten aus Ananas und Papaya schenkt ein klares, sichtbar verfeinertes Hautbild.
    http://www.logona.de/Koerper05/tropic.html

    Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Hat jemand schon mal das Asia Körper Peeling von Logona oder das Luffa Jojoba Körperpeeling von Lavera Body Spa ausprobiert?
    Im Gesichtspeelingbereich: Wie ist das Aprikosenpeeling von Alverde?

    Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Für den Körper kann ich das von Logona empfehlen, ist echt klasse.
    Für's Gesicht das von Alverde, macht ganz zarte Haut

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @Babe: Meinst du von Logona das Tropic oder das Asia Körperpeeling?

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich meine das Asia Körperpeeling mit Lotusblüte und Bambus, es duftet toll und macht ganz weiche Haut Da sind ja peelende Bambusfasern drin. Teuer ist es auch nicht

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Miss Gummibaer, was ist denn mit dem Alverde? Das ist doch schön.
    Du kannst dir auch ein schönes Öl kaufen, z.B. von Alverde und dann mit Zucker ein superleckeres Peeling selbst machen.
    Aber die genannten würd ich auch gern mal testen

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Auf meiner Liste stehen jetzt fürs Gesicht das Alverde Aprikosen Peeling und für den Körper werde ich mir die 2 von Logona mal anschauen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Bitte berichte mal wie dir die Peelings gefallen

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Mach ich. Mit dem Körperpeeling kann es allerdings eine Weile dauern, bis ich berichte, da ich erst in 2 Wochen in einen Laden komme, wo es die gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 12:30:20
  2. Körper-Peeling
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:14:35
  3. Gutes Drogerie-Körper-Peeling?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 16:54:53
  4. Körper-Dusch-Peeling aus der Drogerie ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 12:30:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •