Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Peeling für Beine???

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Peeling für Beine???

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    da ich ja zur Zeit ständig Thrombosestrümpfe tragen muss, wachsen mir ständig die Haare an den Beinen ein, und so kann ich sie gar nicht richtig entfernen. Wer kann mir ein richtig gutes Peeling oder so nennen? Das wäre sooooo toll

    Liebe Grüße und Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Wären dass nicht die ganz normalen Body-Peeling Sachen wie Never A Dull Moment Body oder dieses African Spa aus dem BS? Speziell was für Beine und Beinhaare ist mir noch nicht untergekommen
    LG
    carma

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Willst du die Haare unbedingt entfernen? Wenn du momentan eh diese Strümpfe tragen mußt, würde ich sie einfach ne Weile wachsen lassen. Dann wachsen die Haare nicht ein, und die drückst die Stoppeln mit den Strümpfen nicht in die Haut (gibt Pickel und juckt fürchterlich). Wenn ich im Winter lange Strümpfe oder Overknees trage, lasse ich die Haare auch meist wachsen, dann hab ich keine Probleme damit.
    Wenn du unbedingt peelen willst, empfehle ich dir ein einfaches Selbstgemachtes aus Olivenöl und Salz bzw. Zucker (Zucker ist etwas weniger rabiat zur Haut). Das ist imho immer noch am besten. Wenn du es mit ätherischen Ölen oder ein paar Tropfen Parfum verfeinerst, und es in eine hübsche Dose füllst, kommt auch der Luxusfaktor nicht zu kurz.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    - Sans Soucis Thermal Duschpeeling (riecht nach Bitterorangen); kleine aber ganz viele Körnchen, schrubbelt gut
    - Cosmence (CCB) Papaya-Peeling
    - DeLaurier Sugarpeeling Erdbeer

    Das sind meine Favoriten.

    Aber auch immer gut sind diese "Poufs", die es in allen Farben, in jeder Drogerie gibt, sieht als wie ein zusammengeknüddeltes Stück Gardine - damit kann man auch etws peelen und braucht weniger Duschgel, bzw. kann es damit schön aufschäumen.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo!

    @Frika Doch ich möchte sie schon entfernen, weil ja jeden Tag Leute auf meine Beine drauf schauen, und ich mag mich doch einfach ein bisschen wohler fühlen... Das ist in meiner momentanen Situation glaube ich ganz wichtig... Dar mit dem Olivenöl kenne ich gar nicht, nur mit Sahne

    @cama und sharkzzz... Ich muss mir die Peelings mal anschaune. Ich weiss nämlich nicht, welches davon wirklich helfen könnte, kenne bis jetzt nur "Billigpeelings" so von Dove z.B. und Nivea, und das hätte ich mir gleich sparen können, hatte nämlich Null Effekt...

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie schrubbeln alle ganz ordentlich - ich mag das auch nicht, wenn 3 Körnchen auf 1 Liter Duschzeug kommen wie bei Nivea usw.
    Das Loreal exfotonic war auch mal sehr gut, ich kenne die überarbeitete Version aber nicht - an das dürfte man aber am einfachsten rankommen.
    Cosmence + DeLaurier muss man bestellen und sans soucis gibts auch nicht überall.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Oh, aber schade wenn man so "schwer" rankommt. Und kann mir jemand was über die Peeling-Wirkung von NADM sagen?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich würde Dir dazu raten, so ein Fuss-oder Handpeeling zu verwendeung wie es jetzt von Pedix oder Alessandro gibt... minute manicure oder so ähnlich. Die peelen richtig intensiv und pflegen gleichzeitig richtig klasse.

    Versuch's mal...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das NADM Körperpeeling würde ich so als Mittel einstufen. Es ist ja auch mehr ein Duschpeeling.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich benutz für die Beine die Balea Sommerpeelings und wenn es die nicht gibt de Laurier Body Scrub.

Ähnliche Themen

  1. X-Beine
    Von pandora im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 11:59:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  3. Öl für die Beine !?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 09:48:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •