Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Rosenholz Rosenholz

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Sophie,

    mein liebster Rosenholzton ist vom Bipa. Der LOOK Idol mit der Nr 18. Der ist wunderschön mit ganz dezentem edlen Schimmer. Einfach super - ich hab erst vor einiger Zeit wieder gebunkert.
    Der hält auch ewig auf den Lippen und das für DEN Preis.

    Wenn Du mehr ausgeben willst, dann ist der curtsy von benefit sehr schön.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Sophie!

    Ich habe gestern bei YSL im Herbstlook einen wundervollen Lippie gesehn, ich glaube es war die Nr. 121 bin mir aber nicht sicher. Und noch schöneres Rosenholz beim Herbstlook von Lauder. Da weiss ich keine Nummer, nur dass es ein Electra Lippie war.
    Schau Dir die Looks auf jeden Fall mal an. Chanel hat auch ganz schöne Farben derzeit *schwärm*

    LG,
    Hexy

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich habe einen supertollen Rosenholz-Lippie und einen Gloss, Beide von Hauschka, ich schaue mal nach Nummern oder Namen aber eigentlich nicht zu verfehlen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Hexy,

    was, den Herbstlook von EL gibt es schon? Hier sagte man mir erst Anfang September...

    Hast Du den Puder zufälligerweise gesehen und getestet? Kannst Du dazu was sagen?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Der neue Butter surge Lippie von Clinique in der Farbe "Perfect Plum" finde ich super gut. Eine wunderschöne Rosenholz-Farbe und glänzt richtig schön.

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hallo,

    es gibt von Yves Rocher einen sehr schönen Rosenholzton: Aus der Serie "Yria" die Nr. 203 Lilas. Ist aber kein Lila, sondern wie gesagt ein Rosenholzton.

    Bei dm habe ich mir letzte Woche noch einen supertollen rosenholzfarbigen Lippenstift gekauft, die Farbe heißt "Frozen Roses" und ist von dieser dm-Marke (nicht essence oder p2, die andere). Habe den Lippenstift gerade nicht zur Hand (ist für unterwegs im Auto), trage die Marke aber nach, versprochen!

    LG,
    Medusa666

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Danke an alle. Ich werde mich demnächste auf die Suche machen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Nochmal ich,

    hier der Nachtrag: Der Lippenstift ist von "Catrice" (aus der Serie Velvet Shine), hat die Nr. 240 und heißt - wie schon erwähnt - "Frozen Roses". Es ist die schönste Farbe, die ich im Moment habe, und ich werde ihn mir morgen noch einmal kaufen (wer weiß, wie lange sie den Ton in der Serie haben...)!
    Großer Vorteil - er ist überhaupt nicht teuer!

    LG,
    Medusa666

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Medusa, das kingt toll

    Da muss ich glatt morgen zum DM (wollte ich eh, isch schwöre )


  10. #20
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    @ Hexy:

    Lach! Klar, ich will auch IMMER zu dm!! Aber im Ernst: "Catrice" ist sowas wie die "Edelmarke" der dm-Kosmetik, also so eine klassische Aufmachung, aber trotzdem halt sehr preiswert. Die haben auch noch andere ganz tolle Lippenstift-Farben, einfach mal Durchschauen und -probieren!

    Vielleicht magst Du ja MEINE Nuance auch überhaupt nicht, es ist meiner Meinung nach aber eine Farbe, die eigentlich jeder steht, weil sie so "zeitlos" (blöder Ausdruck, aber paßt) und einfach elegant ist.

Ähnliche Themen

  1. Nagellackentfernerflecken auf Rosenholz
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 22:31:34
  2. Tolle Rosenholz-Kombi
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 16:13:20
  3. BD E/S Rosenholz
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:49:09
  4. Best of Rosenholz-Lippie
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 09:52:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •