Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welches Deo und wie und wann???

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136

    Standard Welches Deo und wie und wann???

    Anzeige
    Ich stehe immer wieder vor dem Deostand und frage mich - wieso so viele verschiedene Sachen????

    - Spray
    - Pumpspray
    - Roll on
    - Stick


    Was benutzt ihr so?

    Ich nehme immer Roll on täglich und wenn es mal was mehr duften soll und kurz vor dem Sport nochmal normales Spray.

    Was ist denn der Unterschied zu den Pumpsprays????
    bin neu hier

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Pumpsprays sprühen feiner finde ich. Die mag ich auch am liebsten.

    Roller und Sticks vertrage ich leider nicht.

    Mein Deo verwende ich jeden Morgen, es seih denn ich bleibe zu Hause, da reicht mir dann Babypuder. So gesund sind die Deos ja auch nicht....und weil ich da schon immer etwas empfindlich bin, lasse ich es dann weg.

    Aber wenn ich raus gehe, nie ohne Deo, da würde ich mich unwohl fühlen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    babypuder???
    einfach nach dem rasieren und waschen drunterschmieren?

    kann ich mir gar nicht vorstellen
    bin neu hier

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich nehme nur Sticks ... jeden morgen wenn ich weg muss. Wenn ich Rumgammeltag daheim hab, dann nehme ich gar keins *zuhauseselteninsschwitzenkomm*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Sprays mag ich nicht, weil ich da im Bad fast ersticke und es noch ewig nach dem Zeug riecht.
    Zu Hause nehm ich den balea Stick (weil er völlig ohne irgendwelche bösen Sachen ist) und sonst ein Fa-Geldeo, weil es keine Streifen macht und schnell trocknet.
    Mit Alu nehm ich nur Deo, wenn ich das Haus verlasse Ansonsten versuche ich auf die Chemiekeule zu verzichten und bin froh, das Baleadings gefunden zu haben, es wirkt zu Hause absolut ausreichend.
    Sonst nehm ich gern das Cottondry, weil es eben schön trocken ist, aber nur mit langen Klamotten, weil es bei ärmellosen Shirts so schön weißelt
    Ansonsten find ich das deodrama von Mutter natur schlecht eingerichtet und es macht keinen Spaß, ständig ein gutes zu suchen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich nehme ausschließlich Roll-ons, alles andere ist mir zu klebrig (Stick oder Creme) oder ich kriege keine Luft mehr *röchel* (Spray).

    Aufgetragen wird das Deo morgens nach dem Duschen oder Waschen und wenn ich aus der Wanne komme.

    Mein Favorit in diesem Jahr ist der Roll-on von Duschdas "Aroma del Sol". Der riecht sooo lecker und selbst bei schwülem Sommerwetter hat er mich noch nicht im Stich gelassen!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich nehme Sticks. Die kann man ganz schnell und leicht auftragen, es klebt nicht und nebelt nicht alles vor. Habe zwar noch einige Sprays, aber die benutze ich nicht gerne, da der ganze Raum immer danach stinkt und man selbst dann auch sehr intensiv danach "duftet" und das ist nicht mein Ding.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ niclcasi

    Genau, nach dem rasieren beruhigt es sogar noch die Haut. Und für zu Hause reicht mir das vollkommen. Auch für Nachts toll.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich nehme Spray (Rexona Cotton Dry) oder Creme (Secret, unten drehen, dann kommt oben durch ein Plastikgitter die Deocreme raus). Und nur morgens.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Ich nehme nur Rexona und mittlerweile nur noch Roll-on ohne Alkohol. Auf rasierter Haut ist Alkohol nämlich brutal. Am liebsten mag ich die Actives, das sind die besten in der Wirkung, ich nehme ja nur 24h-Deos.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  4. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •