Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lymphknoten...

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Lymphknoten...

    Anzeige
    ...das hatten wir doch schon mal...

    Ist das besonders schlimm?
    Meine sind meistens geschwollen, wenn ich eine Verkühlung habe. Ich habe auch keine Mandeln mehr.

    Jetzt bin ich allerdings nicht verkühlt und habe einen geschwollenen Knoten rechts am Hals. Was ist denn da los? Ist jetzt ca. der 3. Tag.

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    89
    Erst mal ist das, denke ich, nicht schlimm, aber wenn der Knoten länger (ohne erkennbare Infektion im Körper) geschwollen bleibt -> zur Sicherheit zum Arzt.
    You don´t need a weatherman to know which way the wind blows (Bob Dylan)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Denke ich auch, ich warte mal das WE ab. Komisch...
    DAnke!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Ich hatte auch schonmal einen Lymphknoten auf nur einer Seite am Hals. Der Arzt sagte mir, dass ich eine eitrige Mandelentzündung auf nur dieser Seite habe.
    Kein Grund zur Panik, denke ich.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Bekommst du vielleicht grade Weisheitszähne? Ich habe immer an der Seite geschwollene Lymphknoten, an der ich grade zahne
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Witzig Cottonmouth, dass du das sagst, denn ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen da was gespürt... Na toll, müssen die jetzt auch raus?

    Äh Shermaine, wenn ich ihn nicht bewegen kann, ist das dann Krebs? Kommt mir ein bisschen arg schnell vor...

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Und Cottonmouth: Ist das dann erst abgeschwollen, als die Zähne draußen waren?

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Keine Sorge, ich hab die Frage nur ein bisschen frech formuliert.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von beautyvictim
    Witzig Cottonmouth, dass du das sagst, denn ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen da was gespürt... Na toll, müssen die jetzt auch raus?
    Volltreffer!

    Vielleicht sind es dann wirklich die Weisheitszähne. Hat dein Zahnarzt gesagt die müssten raus? Wenn genug Platz im Kiefer ist, können die ja auch einfach drin bleiben!

    Original geschrieben von beautyvictim
    Und Cottonmouth: Ist das dann erst abgeschwollen, als die Zähne draußen waren?
    Die Zähne sind nicht in einem Rutsch gewachsen, immer mal ein anderer immer mal wieder ein bisschen. (Sind immer noch nicht vollständig draußen, und ich zahne jetzt schon seit sicher einem Jahr.) Und auf der betreffenden Seite waren dann die Lymphknoten unangenehm geschwollen. Jedesmal für etwa zwei Tage oder so.

    LG, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Na vielleicht hab ich ja Glück und das hört morgen auf.
    Naja, mein Arzt hat das letzte Mal vor ca. 2 Jahren ein Röntgen gemacht und gemeint, die wachsen so, dass sie nicht raus operiert müssen.

    Du hast einfach gewartet, bis es wieder abgeklungen ist?

Ähnliche Themen

  1. Dicker Lymphknoten
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 09:42:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •