Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wieder mal ebay...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Wieder mal ebay...

    Anzeige
    hi

    ich habe vor kurzem einen bikini bei ebay gekauft, leider ist er mir viel zu gross (obwohl es meine grösse war ).

    Kann man in solchen fälle die ware zurückschicken und sein geld zurück verlangen?
    (bin ebay-anfänger, weiss noch nicht wie alles genau funktionniert )
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hm. Also ich fände es als VK nicht so toll. Schliesslich bin ich ja kein Versandhandel, sondern Privatmann ( ich denke mal es war kein gewerblicher Ebayer ? )

    Somit ist es zwar unschön für Dich, aber quasi auf Dein eigenes Risiko. Verkaufe ihn halt selbst wieder in Ebay. Das ist am Einfachsten.

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Genau.
    Wenn Du nicht bei einem Gewerblichen gekauft hast, sondern bei einem Privatmensch, hast Du kein Rückgaberecht.

    Mail einfach Deinen nächsten Mitbieter an & überlass zu seinem Gebot + Porto. Geht am Einfachsten.
    Oder Du stellst den Bikini komplett neu ein, ganz wie Du magst.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Wenn die Größe drinsteht, wie er den Bikini versteigert hat, kannst Du gar nichts machen!
    Du kannst zwar mal anfragen, ob der VK wusste, dass der Bikini völlig anders ausfällt, als diese Größe allgemein.
    Wenn der VK das allerdings nicht wusste oder vorgibt, es nicht gewusst zu haben, bist Du eh machtlos ...
    Schick doch mal die Artikelnummer, möchte mal gucken, ob was dabeistand.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1