Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Diese neue Mascara von Lancome...

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ja ist die denn schon auf dem Markt? Sharkzzz und ich konnten sie gestern weder bei Douglas, noch bei Kaufhof und Wolf finden.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Original geschrieben von Angelica


    - irgendwas hat mich an der Definicils gestört, aber ich weiß nicht mehr was.


    Vielleicht, dass sie die Wimpern verklebt? das war nämlich bei mir so. Aber das habe ich inzwischen ganz gut im Griff, so dass die Definicils bei schöne und vor allem lange Wimpern macht.
    In punkto Länge schafft das bei mir sonst keine andere Mascara (bis jetzt jedefalls).

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Die hört sich gut an, perfekte Trennung und natürlich schön sind die Schlagworte, wenn ich was abstoßend finde, dann verklebte bröckelnde Wimpern. *wegschau*

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    57
    Original geschrieben von Hypnose



    Vielleicht, dass sie die Wimpern verklebt? das war nämlich bei mir so. Aber das habe ich inzwischen ganz gut im Griff, so dass die Definicils bei schöne und vor allem lange Wimpern macht.
    In punkto Länge schafft das bei mir sonst keine andere Mascara (bis jetzt jedefalls).
    Mhhh ... ich weiß es nicht mehr, das ist sicher schon zwei Jahre her. Ich habe zuerst die Definicils in Gebrauch gehabt und dann nachher die Flextencils und war von der letzteren viel mehr begeistert.

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Original geschrieben von Angelica


    Mhhh ... ich weiß es nicht mehr, das ist sicher schon zwei Jahre her. Ich habe zuerst die Definicils in Gebrauch gehabt und dann nachher die Flextencils und war von der letzteren viel mehr begeistert.
    Bei mir war das genau umgekehrt: hatte zuerst die Flextencils und dann die Definicils und die hat mir besser gefallen. Die Flextencils hat mir gar nicht gefallen.

    Weiss denn jemand ab wann es die neue Mascara geben soll? Auf der Homepage steht nämlich nix.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo ? Wie siehts denn aus, wo bleiben Berichte, Hymnen, Verzweiflungsposts und so weiter ?

    Ich kann nicht testen denn 50,00 Mark *altmodischbin* ins Blaue geschossen ist ein wenig viel
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    UND: Was ist eigentlich mit der neuen ÜSSEL-Mascara ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich find die neue Üssel DOOF und ich finde, sie ist keine richtige Üssel,
    Andere finden die neue Üssel aber ganz toll,
    ein Dilemma
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Gibt es neue Erfahrungen zu der Mascara?

    LG
    Jerry
    +


  10. #30
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Vor allem, wenn 24,50 ein Sonderpreis waren - wieviel soll sie denn jetzt regulär kosten??
    Mist, bei Mascara kenn ich immer kein Halten, das wird noch mal mein Ruin

Ähnliche Themen

  1. Diese neue Mascara von Astor
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 19:13:59
  2. Neue Mascara von Lancome
    Von Lilienfrau im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:47:52
  3. Kennt jemand diese Lancome-Mascara?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:04:02
  4. neue Lancome Mascara
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:51:48
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •