Hallo

In meiner Wohnanlage gibt es einen Spielplatz, der ist praktisch direkt unter meinem Balkon. Da ist auch eine Rutsche aus Metall dabei. Nun kommt es in letzter Zeit öfter vor, daß einige Kinder, die dort spielen, aus Spaß eine handvoll Kies nehmen und mit voller Wucht auf die Rusche werfen. Ich fahre bei dem Gedonner jedesmal zusammen, denn ich hab abends gern meine Balkontür auf und krieg das also voll mit.
Nun überlege ich, ob ich das mal in der Wohngemeinschaft ansprechen soll. Einerseits gab es schon öfter Beschwerden wegen den Kindern, weil sie dort verbotenerweise Fußball spielen (was mich persönlich eigentlich nicht stört) oder fremde Kinder dort spielen (stört mich auch nicht sonderlich). Andererseits will ich nicht als Kinderfeindin gelten (habe selbst keine Kinder, da muß man immer aufpassen ). Von mir aus können sie rumschreien und ballspielen soviel sie wollen, sind ja arme Stadtkinder die sich sonst nirgends austoben können. Aber das mit der Rutsche muß meiner Meinung nach echt nicht sein!

Was würdet ihr tun?