Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe ich werde ein Freckle!

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Hilfe ich werde ein Freckle!

    Anzeige
    Ich nehm das VR GW(mein HG- Mitesser verschwinden endlich udn die poren sind feiner). Das macht die Haut lichtempfindlicher. Dazu nehm ich täglich einen LSF15. Dennoch bekomme ich an der rechten Wange und Pigmentflecken.

    An einer Stelle ein einEuro großer Fleck. Na das schaut aus. Auf der restlichen Wange "Sommersprossen". Jedoch nictgleichmäßig, nur einzeln und nur auf einer Wange. Jetzt hab ich aber auch nocht Muttermale im gesicht. Ihr könnt euch denken wie unruhig meine Haut durch die Flecken aussieht.

    Wie kann ich diese Stellen "bleichen" (mit creme), kaschieren (mit welcher concealerfarbe), vermeiden (vllt. das GW nur am Abend verwenden?)? oder soll ich einfach auf den winter warten und hoffen dass sie weniger werden?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Ich hab letztens von Lierac etwas gegen Pigmentflecken gesehen, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wie es heißt
    Was ich ganz gut zum Abdecken finde, ist die Camouflage Creme von Artdeco, die gibt es auch in vielen verschiedenen Farben.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Wenn ich irgendwelche Stellen im Gesicht kaschieren muss, mach ich das folgendermaßen: nach der Reinigung ganz normal Pflege auftragen und nachdem sie eingezogen ist, trage ich ganz dünn (aber wirklich ganz dünn, weil ziemlich pastig) von Clinique diese Continous Coverage Foundation (ist was heller als meine Hautfarbe) auf. Minitupfer davon auf Stirn, Wangen und Kinn; dann die Fingerspitzen leicht anfeuchten und die Tupfer verreiben. Super leicht verteilen lässt es sich, wenn ich vorher Prep & Prime for Face oder den Doc Feelgood benutzt habe. Macht bei mir ein schön gleichmäßiges Gesicht.
    Anschließend trage ich dann normal Foundation auf; davon brauch ich dann super wenig.

    LG, Funny

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werde alt: Knitterfalten am Dekollete
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 18:08:15
  2. Wie werde ich ihn los?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:41:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:11:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 18:01:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 23:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •