Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wick Medi Night?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wick Medi Night?

    Anzeige
    Hallo,

    bringt das o.g. Produkt etwas?

    Ich liege im Moment total flach, habe Fieber, starke Kopfschmerzen,heftigen Schnupfen, die letzte Nacht war ein Alptraum...

    Einerseits bin ich nicht so für "Medikamente", denn meist bringen sie ja eh nicht viel, aber ich muß was machen, ich schwitze einfach zu sehr und das noch bei Hitze hier in Berlin...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Christine,

    ich finde Wick Medi Night ganz klasse. Ist allerdings nicht unumstritten, da es Alkohol enthält. Übrigens auch das Day Med finde ich sehr gut. Hat mir immer gut geholfen.


    Gute Besserung wünsche ich dir

    Viele Grüße
    britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Christine

    Man muss halt wissen, dass Wick MediNight lediglich die Symptome unterdrückt, also keinen Beitrag zur Heilung leistet. Was aber bei einer Erkältung ja sowieso kaum möglich ist.
    WMN sorgt aber im Idealfall dafür, dass man einigermaßen gut schlafen kann, und das ist ja auch schon einiges wert.
    Wick Day Med würde ich glaube ich aber nur nehmen, wenn ich an dem Tag etwas Wichtiges und Unaufschiebbares erledigen muss, sprich: leistungsfähig sein muss.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das WMN die Symptome nur unterdrückt habe ich mir fast gedacht. Somit muß ich mich dann wohl länger mit der Grippe rumschlagen, auch nicht so toll.

    @ Britta,

    was meinst Du, mein Hals ist ganz dick und es brennen schon leichte Säfte im Hals, da brennt WMN dann doch durch den Alk sicher auch, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Hat mir immer insofern geholfen, als dass ich dann die Nacht durchschlafen konnte und nicht mit verstopfter Nase aufwachte. Tagsüber wenn Leistung und einigermaßen Frische gefragt ist, Day med und Hustensaft. Aber ansonsten habe ich festgestellt: Bei einer Erkältung hilft nicht viel. Da muss man durch. Ich nehme dann noch Vit. C Trunk, heißen Tee und - das schmeckt wirklich schlecht - heisses Bier mit Honig. Hilft zum Schlafen eigentlich genau so wie Medi Night. Ist nur natürlicher.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo Christine;

    Habe punkto Erkältung ähnliche Erfahrung wie Cara.
    Viel Tee trinken, Vitamin C, Ausruhen,...
    Bei hohem Fieber in kaltem Essigwasser getränkte Socken überziehen.

    Ich wünsche dir gute Besserung

    LG Ini

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hab mal von Aspirin was genommen (Complete?!?) . Das hat auch gut geholfen . Und ich meine , dass ist so ein Pulver , was den Heiliungsprozess verschnellert .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Christine,

    länger herumschlagen musst Du Dich glaube ich nicht. Ich fand es eher immer heilungsfördernd wenn ich mal eine Nacht durchschlafen konnte und dafür ist es wirklich genial. Wenn es mir wirklich mal dicke erwischt hat, geht nicht ohne.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielen Dank Ihr Lieben, gut dann laß ich mir das mal besorgen. So wie ich im Moment aussehe, gehe ich nicht vor die Tür....

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Die Nacht kann man damit tatsächlich durchschlafen...


    Ich habe dieses Zeugs einmal genommen und ich fühlte mit wie narkotisiert Ich bin auf der Stelle eingeschlafen.... Licht brannte noch, Fernseher lief noch - unglaublich! Man könnte sich auch mit einer Keule eins überziehen, so in etwa wirkt das

Ähnliche Themen

  1. Cosmedicine Medi-Matte
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 21:51:42
  2. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34
  3. Barrie Matthews medi skin group
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:22:53
  4. look of night
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 22:17:47
  5. night and day-KL
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:54:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •