Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: back again - und endlich keine Jungfrau mehr! ;-)))

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Anzeige
    Hallo Luna,
    willkommen daheim, das hört sich nach einem traumhaften Urlaub an! Vielen Dank für die Liste , die wird gerade auf den iPAQ gespeichert, für die nächste Reise.

    Die Alba-Sachen sind ja sehr interessant, kenne ich noch gar nicht, sind die aus einem Wholefoods-Laden oder ist das was kanadisches?

    Und off-topic: Habt ihr im Glacier diese weißen flauschigen Bergziegen gesehen? Die gab es in den Rockies und seither träume ich von dem Park, den kenne ich noch nicht. Du hast doch bestimmt Bilder gemacht...

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Jem

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    schöööne sachen hast du dir gekauft!
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Wow, schöne Sachen hast Du Dir da gekauft
    Schön, das Du wieder da bist

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von caroline


    Am meisten interessiert mich das Buch über den IPod, was sagt das Buch denn?
    Hallo Caroline,

    das Buch ist für iPod und iTunes Neueinsteiger gedacht. Darin wird z.B. erklärt, wie man sich Playlists und Musikbibliotheken anlegt, im iTunes Musicstore einkaufen kann, den iPod Kalender nutzt, wie bei Fehlermeldungen zu verfahren ist etc.

    @ Jem

    Diese flauschigen Ziegen habe ich leider nicht gesehen. Dafür haufenweise Mountain Squirrels, die mir sogar aus der Hand gefressen haben; ich hatte extra eine Tüte Sonnenblumenkerne mitgenommen.

    Pics werde ich gleich noch hier einsetzen - bitte etwas Geduld.

    Alba wird in Wholefoods Läden verkauft. Ist nix speziell Kanadisches. Ich hatte mir so eine Art Starter-Kit gekauft, in dem versch. Sachen in Probiergröße drin waren.

    P.S. Den Iced Frappuccion bei Tim Horton's habe ich probiert. Er kann aber geschmacklich meiner Meinung nach nicht mit den Köstlichkeiten von Starbucks mithalten.
    Überhaupt ... ICH VERMISSE STARBUCKS hier in meinem Kaff!! Ich sehne mich nach einem Green Tea Frappuccino (der schmeckt ein kleines bißchen nach Waldmeistereis ) oder einem Mint Chocolate Chip Frappuccino.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von luna*


    Hallo Caroline,

    das Buch ist für iPod und iTunes Neueinsteiger gedacht. Darin wird z.B. erklärt, wie man sich Playlists und Musikbibliotheken anlegt, im iTunes Musicstore einkaufen kann, den iPod Kalender nutzt, wie bei Fehlermeldungen zu verfahren ist etc.
    ach sooo, nichts neues also Danke trotzdem

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    *Dahinschmelz*

    Wir haben hier zwar Starbucks aber die haben nie den leckeren Zuchini Walnut Muffin und ich möchte auch einfach nur wieder in einen großen Supermarkt gehen und das spät am Abend und möchte angelächelt werden und gefragt werden, wie es mir geht

    Freue mich schon auf Bilder und stimmt wir kennen ganz andere Listen *doyouremember*

    Aber ich freue mich auch ganz besonders dass ihr wieder da seid

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Es gab auch umfangreiche Literatur für Fortgeschrittene. Aber für mich ist das Anfänger-Teil genau richtig.

    Wir waren auch in einem sehr geilen Apple-Store, der jede Menge iPod-Zubehör hatte, z.B. wunderschöne iSkins aus Silikon.

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Und hier die versprochenen Bilder (schade, dass ich sie hier nicht direkt einfügen kann:
































  9. #19
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Welcome back!
    Wow, sind das tolle Bilder!!!
    Vorallem die ersten 2 gefallen mir sehr gut *sind die süüüüß*

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Anzeige
    Danke schön! Wow, das sind super-schöne Bilder aus einem richtigen Traumurlaub! Wunderschöne Berglandschaften, die Squirrels sind so niedlich, das Auto ist richtig cool und Möwen-Bilder sind bei uns auch immer dabei.

    Wenn du doch lieber den Frappuccino von Starbucks magst – nach Frankfurt hast du es ja nicht weit. Ob die hier auch schon Green Tea Frappuccino haben? Und man könnte dann auch den MAC-Counter besuchen.

    Diese flauschigen Ziegen waren gemeint, manchmal rennen sie vor dem Auto über die Straße und es sieht so aus als würden sie sich in den Abgrund stürzen – aber sie können sehr gut klettern.

    Zucchini Walnut Muffins für Hopi könnte man ja versuchen nachzubauen, müsste man mal eine Versuchsreihe starten und Hopi dann immer probieren lassen bis das Ergebnis einigermaßen passt.

    Liebe Grüße
    Jem

Ähnliche Themen

  1. Back 2 MAC gibt's jetzt endlich!!!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 14:15:30
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 23:01:44
  3. Keine PS Auftraege mehr
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:52:58
  4. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00
  5. Endlich keine trockenen Hände mehr!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •