Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Welches Pflegesystem für unreine Haut?

  1. #11
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    @ Shermaine:

    War gerade auf der Seite von C. Niklas, habe aber keine neue Serie gegen unreine Haut gefunden. Meintest Du den Intense Clearer? Der ist wirklich gut gegen Unreinheiten. Ich benutze die "normale" Serie (Tages- und Nachtpflege, Membrane) und dazu den Intense Clearer.

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Ich probiere was aus, aber wenn das nicht binnen einer Woche irgendeine Winzigkeit hilft, dann schwenke ich schon auf das nächste Mittelchen um. Könntet Ihr denn sagen, daß Konsequenz in der Pflege wichtig ist, oder ist das Quatsch?
    Oohh - so geht es mir auch immer!!!

    Ich bin immer ganz erstaunt, wenn andere nach EINEM Tag berichten, wie genial die neue Creme/Reinigung etc. ist

    Ich merke zwar eine negative Reaktion (also Brennen oder rötungen) aber positve Reaktionen bleiben leider oft aus ... und schwubs ... teste ich das nächste Mittelchen ...

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @Medusa: das wird gerade nur über ebay verkauft. Du gehst einfach zu den Sachen für unreine Haut.
    Für 20 Euro kannst du dann testen.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hallo Tuti,

    dagegen, dass die Talgdrüsen wie verrückt arbeiten, kannst Du von außen m.E. nicht sehr viel machen, das liegt wohl an den Hormonen. Was ich aber wirklich bei mir festgestellt habe, ist, dass die Haut zumindest zeitweise erst recht wie verrückt ölt, wenn ich sie vorher stark entfettet habe (z.B. Heilerdemaske o.ä.) Daher gebe ich nach solchen Aktionen immer eine halbwegs reichhaltige Pflege oder eine Feuchtigkeitsmaske drauf.

    Die Clinique-Seife fand ich furchtbar, meine Haut sah nach der Reinigung immer völlig verrunzelt aus. Die würde ich gegen eine andere Reinigung austauschen, da sie eben auch zu stark entfettet (s.o.)

    Ich benutze außer punktuell gar nix mehr gegen fettige und unreine Haut. Das Ölen kann ich eh nicht groß beeinflussen und Pickel werden meist im Keim erstickt. Wenn ich sie sofort erwische, hilft mir da Teebaumöl am besten.

  5. #15
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Shermaine:

    Lieben Dank, habe es gleich bei e-bay geordert! Warum verkauft die das nicht regulär auf ihrer Seite? Will sie erst die Resonanz testen oder eher doll Kohle machen?

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich glaub, sie möchte neue Leute ansprechen, die SMS noch nicht kennen. Und die kucken ja nicht auf die Bessere-Haut-Seite.
    Aber sie hätte es auch ruhig auf ihre Seite stellen können. Das zerstört wohl die "Exklusivität".

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Jo, das "Exklusive" ist ihr gelungen! Finde ich aber irgendwie dennoch billig (e-bay, pffffffff!). Macht sie mir nicht unbedingt sympathischer, eher geldgeiler! Nur gut, daß ihre Kosmetik wenigstens was taugt.........!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Naja, den Roll-on hat sie auch über ebay getestet, also diesen Rollerdings (weißt schon )

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ist SMS Eurer Meinung nach nun empfehlenswert oder nicht?

    LG
    T

  10. #20
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    Ja, finde ich auf jeden Fall empfehlenswert! Benutze die SMS-Kosmetik schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Sind nur "gute" Inhaltsstoffe drin (wie sollte es auch anders sein bei der Hobbythek-Tante ) und überteuert ist sie auch nicht.

    Außerdem ein überschaubares System (nicht zig Produkte), die Cremes sind für Gesicht, Augenumgebung, Hals und Dekolleté geeignet, das finde ich schon mal superpraktisch. Die Konsistenzen sind sehr angenehm, ebenso der Duft (ist alles ganz leicht parfümiert). Die Membrane-Creme ist für meine fettige Haut leider sehr reichhaltig, zumal im Sommer, und den Cleanser nehme ich nur als Gesichtswasser, weil er mir nicht gründlich genug reinigt. Aber ich verspreche mir einiges von den neuen Produkten für unreine Haut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 20:01:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. unreine, fettige Haut
    Von Bitchy83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:29:23
  4. Welches Make up für unreine Haut?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:45:58
  5. welches Lush-Produkt für unreine Haut
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 15:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •