Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welches Pflegesystem für unreine Haut?

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @tuti

    Ich glaube ja eher, dass Du Deine Haut zu sehr entfettest, und sie deswegen immer mehr Talg nachproduziert.

    Ich würde Dir eine milde Reinigung empfehlen. Ich habe mein eigenes Double-Cleansing entwickelt. Von CCB das Reinigungsöl als ersten Schritt und dann von Angelika Teichert den Angels Garden Reinigungsschaum für empf. Haut. Der kommt ohne Parabene, Duftstoffe und PEGs aus. Er ist extra für die empfindliche Haut geeignet.
    Milch mag ich nicht so sehr, da habe ich immer das Gefühl es wäre nicht sauber genug. Wobei meine Malu Wilz Milch schon toll ist. Aber lieber ist mir Öl + Schaum.

    Nach der Reinigung würde ich eine milde Pflege mit viel Feuchtigkeit nehmen. Ich denke die TT ist schon mal nicht schlecht.

    Der Hund ist an der Reinigung begraben, glaub mir.

    Alles Gute für Deine Haut

    LG,
    Hexy

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tuti,

    meine ölige Haut glänzt ja leider auch sehr schnell...mein Talgdrüsen arbeiten ebnfalls auf Hochtouren.

    Aber seitdem ich milder reinige habe ich das schon ganz gut in den Griff bekommen. Nehme auch ein Reinigungsöl *winkzuHexy* und mache auch gerne eine Doppelreinigung damit.
    Gerne mag ich auch die RM von Caudalie, schön mild und holt alles an Make up runter.
    Dadurch glänze ich auch weniger schnell.

    Die SMS Pflege habe ich auch getestet, aber ich kam damit leider garnicht klar. Pickel über Pickel....habe lange Zeit gebraucht, das wieder hinzubekommen.

    Die Pflege zog auch nie richtig ein, egal wie wenig ich genommen habe....
    Nur das Hyalorongel hat mir gefallen, aber deswegen mag ich nicht bestellen...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    Laszlo kennst Du schon, oder?

    Das benutze ich momentan, 12 Uhr, und bin ganz angetan. Besonders die Seife und das Shake it finde ich prima. Ich glänze wirklich deutlich weniger und habe auch weniger Unreinheiten.

    Die Sachen benutze ich seit einem Monat, mal sehen, wie sich der Hautzustand noch entwickelt. Nachteil ist, dass Laszlo ein sehr teures Vergnügen ist
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 20:01:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. unreine, fettige Haut
    Von Bitchy83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:29:23
  4. Welches Make up für unreine Haut?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:45:58
  5. welches Lush-Produkt für unreine Haut
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 15:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •