Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welches Pflegesystem für unreine Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Welches Pflegesystem für unreine Haut?

    Anzeige
    Hi,

    welches Pflegesystem für unreine Mischhaut mit Antiaging-Bedürfnis würdet Ihr uneingeschränkt empfehlen?

    Meine Pflege ist zur Zeit so zusammengestoppelt und hilft auch nicht so richtig gegen temporäre Unreinheiten, irgendwie nervt mich das.

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich bin aktuell glüklich mit der Serie von Neutrogena Visibly Clear.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Ich benutze seit längerem die Korres Alpine Herbs. Die ist für Mischhaut mit Tendenz ölig und hat festigende Anti-Aging-Wirkstoffe.
    Nachdem ich laaange gesucht habe, habe ich meinen heiligen Gral endlich gefunden. Sie ist nicht zu reichhaltig, zieht schön Weg, mattiert und hält den Glanz in Schach und duftet soooo lecker.
    Preislich ist sie auch nicht wild 26 Euro. ICh bin soooo happy damit.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich benutze seit 2 Wochen die Neutrogena Visibly Clear in verbindung mit den grünen Reinigungsprodukten von Avon. Die Neutrogena ist wirklich toll. Ich finde meine Poren sind wirklich unauffälliger.

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hallo,

    würde mich auch interessieren, weil ich eine fettige Haut mit Unreinheiten habe, aber auch Anti-Aging-Inhaltsstoffe gebrauchen könnte.

    Denke mal, die Visibly Clear ist für jugendliche, unreine Haut, oder? Ist da denn was Anti-Aging-Mäßiges drin?

    Und Korres kriegt man bei uns nicht.

    Benutze schon länger die SMS-Kosmetik und bin sehr zufrieden damit, werde meine Unreinheiten aber nicht los und den Fettglanz auch nicht (SMS ist leider fast zu reichhaltig für meine Haut).

    Würde gern auf Avène umsteigen, aber die INCI's gefallen mir überhaupt nicht. Bei der Visibly Clear-Serie sind die Inhaltsstoffe wahrscheinlich auch nicht dolle.

    Hat jemand Erfahrung mit der Serie für unreine Haut von Logona? Der Reinigungsschaum reizt mich ja schon...... so praktisch!

    LG,
    Medusa666

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hi Tuti!

    Genau das war immer mein Problem. Wie temporär und heftig sind denn die temporären Unreinheiten? Ich bin dazu übergegangen, die immer nur einzeln zu bekämpfen, da sie sich bei mir sowieso mit keiner Pflege ganz verhindern lassen ... Aber mit dem Alter wird es doch etwas besser, schöner Trost, was?

    Nicht speziell gegen Unreinheiten, aber keine neuen auslösend, nicht zu reichhaltig und Anti-Ageing ist die Ysthéal Emulsion von Avène (mit einer Retinol-Vorstufe), mit der ich sehr zufrieden bin. Vielleicht könntest Du die 1x am Tag in den Pflegeplan einbauen und das andere Mal dann was unreinheitenspezifisches von Avène? Ich habe noch die Diacnéal (ebenfalls mit diesem Retinolzeugs plus Glykolsäure) ausprobiert, habe allerdings keine spektakuläre Wirkung bemerkt. Kennst Du die schon, sonst kannst Du den Rest von meiner haben ...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Tuti

    zur Zeit ist meine Pflege auch ziemlich zusammengestoppelt: Ich hatte mal eine Serie, aber derzeit fahre ich am besten mit Mario Badescu Enzyme Cleansing Gel und Seaweed Toner, danach entweder Lavendel Gel-Creme von L'Occitane, die nehme ich auch sehr gerne als Makeup Unterlage, dann hatte ich letztens noch die Biotherm Oleo Source Creme f. MH. Was mir da aber gefehlt hat, war die leichte Konsistenz für unters Makeup. Da nehme ich noch immer am liebsten die Sisley Complexe aux resins tropicales. Aber so richtig schlauer bin ich auch noch nicht.

    Was nimmst Du denn zur Zeit?

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu

    Dieser Thread ist leider ein bißchen untergegangen bei mir.

    (danke auch an Rhenkel! ).

    Ich bekomme momentan keinen roten Faden in meine Pflege. Ich probiere was aus, aber wenn das nicht binnen einer Woche irgendeine Winzigkeit hilft, dann schwenke ich schon auf das nächste Mittelchen um. Könntet Ihr denn sagen, daß Konsequenz in der Pflege wichtig ist, oder ist das Quatsch?

    Gestern habe ich mir ein Clinique Einsteigerset für ölige Haut und die Turnaround als Schritt 4 gekauft - nun liegt meine Hoffnung darin. Das Hautgefühl ist sehr gut, aber die Seife ist mir suspekt, sie macht meine Haut irgendwie so "spröde", da muß ich sofort nachcremen.

    Aber eigentlich habe ich mir auch im letzten Monat das neue Dior-Reinigungsgel und den Toner gekauft und dann noch ein Purifying Jelly von meiner Kosmetikerin als Pflege. Ich gehe ja alle 4-6 Wochen hin und sie sagt mir jedes Mal, daß meine Talgdrüsen wie verrückt arbeiten

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @Medusa: ich teste gerade die neue Serie von Frau Niklas für unreine Haut. das ist auch sehr gut,obwohl ich langfristig sowieso bei der gewohnten SMS-Kosmetik bleibe. Aber ich MUSSTE mir das neue Set ansehen.
    Gruß, Sherry

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hallo,

    einige Korres Sachen kann man online bestellen unter

    www.badezimmer-beautystore.de

    Dort kann man auch REN, Caudalie und Laszlo bestellen sowie Düfte wie Creed oder Diptique Kerzen....
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 20:01:10
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. unreine, fettige Haut
    Von Bitchy83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:29:23
  4. Welches Make up für unreine Haut?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:45:58
  5. welches Lush-Produkt für unreine Haut
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 15:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •